• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Gegen hm habe ich nichts einzuwenden :D

Ich könnte hier gegen zwei los fahren. Wenn wir Richtung 7Gebirge fahren und uns in Bonn treffen würde ich sagen ich bin um 15:00 Uhr am Bahnhöfchen. Wo willst Du denn hin?

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

@ Tinchen

also Sonntag wäre bei mir nicht schlecht - da könnte ich so ab Mittag
bis ca. 16:30. Montag geht auch ab 15:30.
Also nen Sonntagsründchen wäre ich echt nicht abgeneigt solange es trocken ist - sonst geht es wieder zum Spinning...

@ Schwatti: am Donnerstag kann ich auch am Nachmittag fahren

@ all: Samstags kann ich nur Vormittags. Muss um 13 Uhr wieder zu Hause sein

Gruss
Martina

Guten morgen :)

Samstag würdest du aber sicherlich ne etwas heftigere Runde fahren oder ???? oder könnte ich da mit fahrn :D:D:D

LG
Simone

also Sonntag wäre bei mir nicht schlecht - da könnte ich so ab Mittag
bis ca. 16:30.
Wenn wir uns mal nicht in Meindorf/Bonn treffen könnte ich um 14:30 in Siegburg an der Brücke sein, wo wir uns schon einmal getroffen haben.

Montag geht auch ab 15:30.
Dann lass uns das doch einfach mal festhalten.

Und was die Nässe angeht, die muss ich bei der Kälte auch nicht haben. Da laufe ich auch lieber oder spinne rum ;)

@ Simone: Samstag eine heftigere Runde? Neeeeeeeeee, gerne auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich.

Wer kommt Freitag mit siehe LMR

Halloween im Zoo schrieb:
Bitte beachten Sie, dass keine Glasflaschen oder alkoholischen Getränke mit in den ZOO genommen werden dürfen!

wird ja ne tolle Halloween-Party;)

but seriously: Bin leiderschon auf einem Halloweengeburtstagsdoppelpack eingeladen.

Sa soll laut Kachelmann kalt werden, 4-9 Grad. Aber kein Regen.

ich könnte mich für eine gemütliche 10 Uhr-Tour erwärmen.

falls noch jemand aus BN dabei ist, vermutlich wieder an der Rheinlust /oder Bahnhöfchen. Mirt würde zB die Flughafen-Birk runde vorschweben, also in Lohmar links ab, ins Jabachtal, dann über Birk wieder nach Siegburg: http://www.bikemap.net/route/61880)
Wenn wir über Mondorf-Niederkassel fahren, werden die 70 km voll.

falls noch jemand aus BN dabei ist, vermutlich wieder an der Rheinlust /oder Bahnhöfchen. Mirt würde zB die Flughafen-Birk runde vorschweben, also in Lohmar links ab, ins Jabachtal, dann über Birk wieder nach Siegburg: http://www.bikemap.net/route/61880)

Das klingt gut, dann kann ich euch auf dem Rückweg in Siegburg/Stallberg schon verlassen, dann bin ich ja quasi zu Hause...

Rheinlust oder Bahnhöfchen?

Gruss,
Martina

wär ja nicht normal, wenn sich mir nicht probleme in den weg stellen würden:

1. muss irgendwie noch luft in mein schätzchen, oder vielmehr seine reifen, kriegen und habe immer noch keine luftpumpe. :eek:

2. seit mich gestern morgen die kotzeritis ereilt hat, tue ich kaum was anderes als schlafen. ernährung besteht größtenteils aus cola. muss also mal gucken, ob ich mich samstag 70 k auf dem rad halten kann :cool:

Du bist unser Phantom ;)
du hast es erfasst - mich gibt's gar nicht wirklich ;)

Und Du bist seit 2006 hier angemeldet und hast keine Pumpe? :eek:
ich habe ja auch erst seit kurzem ein rennrad. bis dahin bin ich nur auf meinem klapprad (ein blaues gudereit-stahlross, 18 kg lebendgewicht :cool: ) rumgefahren. das hat auch reifen aus stahl, die muss man nur zweimal im jahr aufpumpen :D
eine gescheite standpumpe steht aber ganz oben auf der liste.

Ich wünsche Dir auf jedenfall eine gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder auf den Beinen bist!!!!!

Gruss,
Martina

ich will's samstag auf jeden fall versuchen. wenn es zuviel ist, kann ich ja vielleich alleine nach hause fahren. mal gucken, wie es mir morgen geht.

ich habe ja auch erst seit kurzem ein rennrad. bis dahin bin ich nur auf meinem klapprad (ein blaues gudereit-stahlross, 18 kg lebendgewicht :cool: ) rumgefahren. das hat auch reifen aus stahl, die muss man nur zweimal im jahr aufpumpen :D

Dann hast Du ja sicher eine Bombemkondition wenn Du bisher mit solch einem Rad gefahren bist, und jetzt, wo Dein neues Rad quasi nur noch die Hälfte wiegt, fährst Du uns bestimmt davon...:D

Gruss,
Martina

Dann hast Du ja sicher eine Bombemkondition wenn Du bisher mit solch einem Rad gefahren bist, und jetzt, wo Dein neues Rad quasi nur noch die Hälfte wiegt, fährst Du uns bestimmt davon...:D

Gruss,
Martina
schön wär's - das habe ich auch immer gehofft. die wahrheit ist wohl eher: ich bin total untalentiert :D

Mal sehen wenn ich kein Marsmann spielen muss und die Straße trocken ist komme ich auch zu einer langsamen Ausfahrt.:cool:
Gruss
Klaus

Ich werd es auch spontan entscheiden, je nacht Restalkoholpegel und Wetterlage.....

Ansonsten wünsch ich euch viel spaß ;-)

Grüße Seb

Zurück