Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, ich bin jetzt kein Physiker, aber müsste nicht alles, was mehr Masse, als die Schraube hat, den Magneten da rausholen können?
Also, ich bin jetzt kein Physiker, aber müsste nicht alles, was mehr Masse, als die Schraube hat, den Magneten da rausholen können?
Schleppst du die ganze Zeit nen Inbussatz mit dir rum? Also ich nicht.und dann schleppt man die ganze zeit einen starken magneten mit herum der einem die kreditkarte und das handy zerstört???
Schleppst du die ganze Zeit nen Inbussatz mit dir rum? Also ich nicht.
Ich fahre auch Rad, weit und viel, seit vielen Jahren schon. Sowas hab ich noch nie gebraucht. Vielleicht hatte ich da bisher immer Glück?!also ein kleines multifunktionstool habe ich immer dabei, fahre aber auch rad und nicht nur zur eisdiele
Man stürzt und will weiter fahren, sattelstütze ist aber ein wenig verdreht, solche sachen, da brauch man so ein Tool.Naja ich check mein Rad im Voraus durch. Alles was das kleiste Multitool festziehen könnte, ist so fest, dass es sich nicht während der Fahrt löst und sollte es dies doch tun, kann das Werkzeug auch nicht mehr helfen. Speichen zieh ich auch nicht zwischendurch nach. Aber wie schon geschrieben, mir ist noch nie etwas so kaputt gegangen, dass ich nicht mehr weiterfahren konnte. Ich glücklicher.
Hehe, stimmt bin ja in der Fixed ecke, irgendwann wirste sowat brauchen, dann ärgerste dichMein gefixtes Rad hat keinen Schaltzug.Ne also wie gesagt, ich halte meine Räder soweit fit, dass ich während der "Ausfahrt" kein Werkzeug brauche. Wenn sich die Sattelstütze nach nem Sturz verdreht hat, wird sie zurückgekloppt.
Was für Naben hast du?