• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger & Tech Fragen

Anzeige

Re: Anfänger & Tech Fragen
Wenn du was sparen willst dann nimm die einfach ohne Halteplatte für das Schuhinnere falls es deine Alte noch tut. Sind 2-3 Euro Unterschied ^^

Kurz vorm Kauf noch gemerkt, dass meine Schuhe gar nicht SPD-kompatibel sind. :rolleyes::oops:
Jetzt schwanke ich zwischen Look Keo und SPD-SL, sollten aber beide taugen, oder?

Wenn du eh Rennradschuhe hast, dann nimm SPD SL oder Look. Nimmt sich beides nicht. Vorteil von SPD ist, dass du "normale" Straßenschuhe nehmen kannst, mit denen du auch mal rumlaufen kannst. Gibt n paar Sneaker die SPD kompatibel sind

Moin,
ich brauche neue Achsmuttern für einen Miche Pistard WR Laufradsatz. Die mitgelieferten taugen leider nicht mehr.
Welche sind empfehlenswert?
VG

Habe ein Problem mit meinen Sram Omnium Kettenblattschrauben: Nachdem ich ein NEues KEttenblatt montiert habe, hat das KEttenblatt trotz kompletten Anziehens der Schrauben spiel...gibt es kürzere Schrauebn als die für die Omnium???

Kommt ja darauf an, wie lang die denn sind...hast du evtl von 1/8" auf 3/32" gewechselt?

b6e.jpg

Zurück