danslecarton
Hält bei rot an
Hab mich etwas doof ausgedrückt, ich meinte die Kontermutter für die Achse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reichen da nicht normale M10 Muttern ? http://www.velodromeshop.net/index.php?p=product&id=832Hab mich etwas doof ausgedrückt, ich meinte die Kontermutter für die Achse.
Hab mich etwas doof ausgedrückt, ich meinte die Kontermutter für die Achse.
zunächst solltest du ne zusatzversicherung beim adac abschließen und erwas locktite nachkippen
1.suicidehub 2. adAc hat tolle zusatzversicherungenLocktite auf den Reifen für besseren Grip? Und du meintest sicher den ADFC, oder?
Konus ist doch das, was das Lager an der Nabe hält und die Kontermutter das, was verhindert, dass sich der Konus rausdreht oder?Jup, Nabenkonus. Bekommste in jedem ordentlichen Radladen mit Werkstatt. Oder halt da, wo du die Naben her hast.
1.suicidehub 2. adAc hat tolle zusatzversicherungen
Ich sag ja immer noch Schraubenkiste oder einfach Schrauben laden... kost dann nur 10 cent, und nicht 5€Ja, oder Konuskontermutter, wie auch immer. Mess mal die Breite und schau bei Rose rein, die haben sowad auch....zumindest mal gehabt. Aber wie gesagt...sowad sollte jeder anständige Fahrradschrauber im Angebot haben.
Die üblichen Kettenspanner kann ich leider nicht benutzen, ich bin ein Hipsterfag mit altem vintage retro RennradrahmenGerade mal gegoogelt.... Der Singelspeedshop hat die für Miche auch am Lager. Order dier gleich noch nen Kettenspanner dazu? Dann musst du die Achsmutter nicht so anknallen.
dass ich keine M10 Muttern auf die Achse bekommen habe.