Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja genau das ist es ja gerade nicht. Deswegen versteh ich deine, verzeih mir das sollt nicht beleidigend sein, klugscheißerische Art nicht so ganz. Wenn du wenigstens Recht hättest.... Zu allem Überfluss kann man im beigefügten Link auch noch gut sehen, wie unpraktisch das Teil ist. Ein Schraubstock wär ganz gut und eine Säge braucht man ja in jedem Fall, da ist ein Rohrschneider an sich doch irgendwie die bessere Wahl für meine Anliegen. Trotzdem danke!es ist ein....
Rohrschneider
Aber ist auch egal jetzt!Kann jemand einen Rohrschneider empfehlen?
@Johnny Cash wie viel wog damals dein Dolan nochmal?
Was denkt ihr ist im rahmen des Machbaren was Leichtbau betrifft. Möchte gern versuchen mein Rad unter 6 Kilo zu bekommen (eine Grundsatzdiskussion über Sinnhaftigkeit möchte ich vermeiden). Was für Teile bieten sich an. Tune ist leider unfassbar teuer, aber ich denke daran wird kein Weg vorbeiführen. Hat jemand alternativen im Angebot?
So isses.. mein Bahnrad is au n paar 100g schwerer als mein Rennrad..das gewicht bei bahnrädern ist meines erachtens zweitranig. könnt jedes mal laut loslachen wenn jemand mein fahrrad hochhebt und mit dem bekannten profi gesichtsausdruck das gewicht bewertet...... die amtlichen bauteile für die bahn sind auf stabilität und steifigkeit ausgelegt. diese sind meisst keine leichtgewichte. einen optimalen power transfer finde ich wichtiger als ein geringes gewicht.
die maschine sitzt auf dem rad
was auch noch zu bachten ist bei den ganzen leichtbauteilen, das diese teilweise eine begrenzung von max. fahrergewicht haben.
1)...es ist das nachdem du gefragt hast, eine günstige lösung
2)...weil es so unpraktisch ist wird es gerne von radwerkstätten benutzt.
zu 2)
Natürlich werden dieseSägelehren "gerne" aber nicht "von" sondern in Radwerkstätten benutzt, allerdings zum
Kürzen von Carbon-Gabelschäften.
Für andere Materialien werwendet man dort noch viel lieber den Rohrschneider, weils schneller geht, keine Späne erzeugt,
und von daher praktischer zu handhaben ist.
eerrrrrr .... schonmal versucht Gewinde mit einem Rohrschneider zu schneiden ? wenn ja musst du Chuck Norris sein! nein im ernst, warum sollte das nur für Carbon sein? mit einer Säge-lehre sollte man auch Stahlgabeln mit Gewinde schneiden, alles andere macht keinen sinn ...
Was machen die Mavic Ellipse so viel stabiler als andere Laufräder mit 20 Speichen?
Für die Straße empfehlt man ja selten weniger als 28 Speichen
Na, weil die Ellipse quasi immer empfohlen werden, wenn man für Laufräder für die Straße sucht![]()