Weezerwise
Mit Glied
Sorry wegen der Rechtschreibfehler. Geht bei sonst jemandem die Bearbeitenfunktion auch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Passend hätte ich alles in 3/32 aber hält die Kette das? Ist keine 5 € Kaufhauskette…
Danke
ahoij.
hat von euch schon mal jemand die chrome kursk pro schuhe angehabt?
wie viel taugt der denn wenn man nicht auf dem rad sitzt? nur mal kurz einkaufen gehen oder kann man denn tatsächlich auch im radlosen alltag tragen?
überlege mir den anzuschaffen…
grüße
Moin,
hat jemand einen Tipp für einen 23er notfalls auch 25mm RR-Reifen, Draht oder Falt in schwarz mit braunen Flanken?
Früher gabs mal einen von Conti, find den aber nicht mehr und den GP 4 Season nur wgn. der Farbe aufzuziehen ist für mein Projekt zu übertrieben.
Gruß!
Moin,
hat jemand einen Tipp für einen 23er notfalls auch 25mm RR-Reifen, Draht oder Falt in schwarz mit braunen Flanken?
Früher gabs mal einen von Conti, find den aber nicht mehr und den GP 4 Season nur wgn. der Farbe aufzuziehen ist für mein Projekt zu übertrieben.
Gruß!
Und dann gibts da noch den Conti Grand Prix Classic. Der ist toll, aber zur Zeit leider überall ausverkauft. Hab mir ein zweites Paar bei Bike Mailorder bestellt und warte jetzt schon seit Juli drauf.
Also die dicken Riemchen passen leider nicht durch die Pedalführung, die für die Riemen vorgesehen sind..Entweder bin ich zu doof dafür o. die RIemen/Pedal Kombination mag sich einfach nicht, obwohl beides MKS ist..
Hab auch kein Bock die nagelneuen Pedalen, hässlich auf zu feilen...
Führe die Spitzen der Riemen soweit durch, wie es geht und dann zieh sie mit ordentlich Kraft und einer Kombizange durch. Kannst die Riemen auch etwas verdrehen, dann geht es einfacher.