Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow Respekt, du bist echt ein Kind. Dass der letzte Beitrag von "Mitglied ignorieren" stammt sieht man ja immerhin dann noch. Das Roubaix ist also brauchbar. Dank bekommst du für diesen Kindergarten Kram nicht.
Technisch schadet es natürlich nix und wäre wohl möglich. Ich greife aber recht häufig nah am Vorbau und hätte gerne von da den besten Zugang zu den Hebeln. Insofern vielleicht ein Luxusproblem.Mal blöd gefragt: Was schadet es denn, die Hebel jeweils einen cm weiter raus zu schieben? Probleme wo keine sind.![]()
Habe zwar nur einen Bremshebel, aber den habe ich auch weit innen montiert – aus dem selben Grund.Technisch schadet es natürlich nix und wäre wohl möglich. Ich greife aber recht häufig nah am Vorbau und hätte gerne von da den besten Zugang zu den Hebeln. Insofern vielleicht ein Luxusproblem.
An sich ist es ziemlich sicher ein Kleber. Der Geruch, der Fadenzug, die schmierigen gelblichen Rückstände....