Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist eine dieser ganz subjektiven erfahrungen. ich würde es nicht mal merken, andere meinen es zu merken und merken es nicht und dann gibts noch die, die es merken. zumindest sagen sie das.Wirkt es sich (maßgeblich) auf das Fahrgefühl aus, wenn man von einer 165mm Kurbel auf 167,5mm Armlänge umsteigt?
wie gesagt, Mash hab ich in L und fand es einen Tick zu groß; hatte immer ziemlich kurze Vorbauten und die Stütze ziemlich weit drin ... da sich die Geos aber stark unterscheiden weiß ich nun nicht wirklich ob M oder auch wieder L beim Vigorelli.Kommst du gut mit dem Bock in M klar? Wenn ja, würde ich den Vigorelli in L nehmen.
Kennt wer Bremshebel, die an Ergobullhorns mit 31.8er Klemmung möglichst nah an den Vorbau passen.
http://sm-parts.net/product_info.php/info/p315_tektro-aluminium-bremshebel-set-oversize.html
oder der Goldfinger.
Hatte beide, würde Tektro bevorzugen.