• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger & Tech Fragen

Mh, stimmt, sehr eigenartig. Zumal man die Kurbeln dann mit 'fremden' Innenlagern kombinieren muss (wobei das Primato Pista ja auch von Kinex kommt..) und das ja nicht förderlich für deren Umsatz sein kann..

Anzeige

Re: Anfänger & Tech Fragen
Ich hoffe ich bin hier richtig, bin gerade nach München gezogen und wollte gelegentlich nach Augsburg auf die Bahn.
Gibt es hier jemanden der evtl. mitfahren möchte oder an den ich mich "dranhängen" kann?

wir sind da immer, allerdings nur in der wintersaison bzw sobald es draussen nicht mehr fahrbar ist. also erst im spätherbst wieder.
die öffnungszeiten der sommersaison sind arbeitstechnisch schlecht machbar....

Mh, stimmt, sehr eigenartig. Zumal man die Kurbeln dann mit 'fremden' Innenlagern kombinieren muss (wobei das Primato Pista ja auch von Kinex kommt..) und das ja nicht förderlich für deren Umsatz sein kann..

Die Tschechen sind flexibel, haben alles im Programm, man muß bei der Bestellung nur richtig kombinieren.

Moin,

ich würde gerne eine(!) Bremse über zwei Hebel bedienen, welche Möglichkeiten gibt es da?
Irgendwelche Adapter? Bastellösungen?
Ein brauchbarer Suchbegriff würde schon helfen!

MfG

PepOne

Eher letzteres, da ich zwei normale Bremshebel am Rennbügel nutzen möchte fallen die Zusatzhebel raus.
stevens5.jpg

So richtig das Wahre ist das aber auch nicht, ich würde die Züge lieber vor der Bremse vereinen falls möglich.

Oder irgendwie kreativ mit nem london mod werden. Das wär dann die Bastelvariante.

Wenn's nicht ganz so professionell aussehen muss, bekommt man das auch schon mit einer Standbohrmaschine hin. Fräsen muss nicht sein.

Zurück