Felixvh
make cycling punk again
Mh, stimmt, sehr eigenartig. Zumal man die Kurbeln dann mit 'fremden' Innenlagern kombinieren muss (wobei das Primato Pista ja auch von Kinex kommt..) und das ja nicht förderlich für deren Umsatz sein kann..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mh, stimmt, sehr eigenartig. Zumal man die Kurbeln dann mit 'fremden' Innenlagern kombinieren muss (wobei das Primato Pista ja auch von Kinex kommt..) und das ja nicht förderlich für deren Umsatz sein kann..
Die Tschechen sind flexibel, haben alles im Programm, man muß bei der Bestellung nur richtig kombinieren.
wir sind da immer, allerdings nur in der wintersaison bzw sobald es draussen nicht mehr fahrbar ist. also erst im spätherbst wieder.
die öffnungszeiten der sommersaison sind arbeitstechnisch schlecht machbar....
Ist mir auch aufgefallen, ja. Hab jetzt aber ein Tange genommen, da Kinex nicht mit ITA-Schalen beim bike-mailorder angeboten wurde.
Jo, kenn ich, mal sehen ob ich da was machen kann, vielleicht auch etwas weniger klobig als das Original:kennst du einen Fraser? dann konnte man das ja recht einfach nachbauen.
London mod?Oder irgendwie kreativ mit nem london mod werden. Das wär dann die Bastelvariante.
Okay, wo fahrt ihr dann im Sommer?
London mod?
Wäre cool wenn man sich da mal treffen kann.draussen, wo sonst. mit dem rennrad dann...