Weezerwise
Mit Glied
Müsstest halt ein bisschen weiter fahren und die Bahn (beton 47 grad) ist auch nicht so der Hit, aber wir haben hier in Nürnberg eine Bahn mit guten offenen Trainingszeiten im Sommer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch funktioniert. Check die Tabelle: http://tandem-fahren.de/Technik/Reifentips/index.htmlkann ich auf ne 19mm Breite Felge wirklich bis zu 44c Reifen fahren? hab ich gelesen, erschien mir wild...
Bin auf der Suche nach einem 28er Drahtreifen für den Sommer. Kriterien: Hoher Pannenschutz, guter Grip, Skidlanglebig. Preis und Gewicht gerne niedrig![]()
Eigentlich brauchst du nur kurze KB-Schrauben. Da ist keine besondere Magie dabeiGibts im örtlichen Fixie/SSP-Shop oder bei allen großen Internetversendern. Imho braucht man manchmal so einen Schraubengegenhalter, den zu haben sich aber nicht nur bei SSPs lohnt, sondern insbesondere eigentlich auch bei Schaltungsrädern, wenn man mal die Blätter wechseln will/muss. Ansonsten gibts auch hier welche, die sich mit zwei Innensechskantern befestigen lassen. Kosten aber fast doppelt so viel, wie normale Schrauben
Die DIY Version wäre halt, deine alten einfach auf die entsprechende Länge abzuschleifen. Hab ich mal versucht, ist nervig, dauert lange und mir den Stress, nur um 5€ zu sparen nicht wert
Edit/Nachtrag:
Ich hab gerade gesehen, dass die Schrauben im SSP-Shop nicht wirklich günstiger sind. Sorry, ich bestelle die immer bei einem Kumpel mit Sonderkonditionen... Jedenfalls gibts noch eine Sache zu beachten: Manche schrauben sind von der Länge zwischen Einfach- und Mehrfachschrauben. Quasi 1 1/2-fach. Damit kannst du dann so einen Chainguard mit anbauen. Wenn du einfach nur ein Blatt haben willst, nimm die kürzesten, die du kriegen kannst. Diese hier zum Beispiel.
Also kann ich mir den Gegenhalter erstmal sparen? Kann man dich sicher auch irgendwie improvisieren oderDen Gegenhalter brauchst du beim Festschrauben nicht, das geht auch so, irgendwann greift die Hülse und du kannst das Ding zu knallen.
Jep sieht gut aus. Zur Not hilft auch ein normaler Schlitzschraubendreher beim GegenhaltenDann kann ich auch die nehmen die ich ursprünglich bestellen wollte oder?
http://www.singlespeed-fixedgear.co..._sugino-singlespeed-kettenblattschrauben.html