Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die kette einfach nicht zu sehr spannen
die kette darf nur so gespannt sein, dass sie immer etwas locker ist. nicht durchhängend, aber locker. viele machen den fehler und überspannen ihre ketten.
auch ein gebhardt kettenblatt hat ungeauigkeiten.![]()
da das auch noch bei meiner Lieblingsskidstellung (d.h. rechter Fuß hinten) ist, find ich es eher ungeil wenn mir die Kette rausspringt.
Ich wollte nicht extra einen neuen Thread beginnen, deshalb poste ich meine Frage hier:
Wie horizontal müssen die Ausfallenden eines Rahmens denn sein, damit er noch als horizontal gilt? Oder konkreter, sind die Ausfallenden auf diesem Bild für einen Umbau (Singlespeed) geeignet? Vielen Dank!
Ich wollte nicht extra einen neuen Thread beginnen, deshalb poste ich meine Frage hier:
Wie horizontal müssen die Ausfallenden eines Rahmens denn sein, damit er noch als horizontal gilt? Oder konkreter, sind die Ausfallenden auf diesem Bild für einen Umbau (Singlespeed) geeignet? Vielen Dank!
Danke, danke... mit der Sattelstütze könnte es tatsächlich ein Problem geben, muss ich mir heute Abend einmal genauer anschauen...
Weiss jemand von Euch, wieviel Wert der Rahmen ungefähr hat?