PepOne
(*_(*_*)_*)
Die sind mir zu heftig gold, ich suche ja extra Messing um die eloxierten Alu-Dinger zu umgehen.nimm goldfarbige Alu- Nippel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind mir zu heftig gold, ich suche ja extra Messing um die eloxierten Alu-Dinger zu umgehen.nimm goldfarbige Alu- Nippel
Danke für den Input, ich schau mich mal um wie ich das machen könnte.Soweit ich weiß sind die Messing Nippel vernickelt, kannst ja mal schaun wie man das entfernt!
Jeder Radhändler kann Dir das von 3m auf 5m Rolle bestellen.servus,
wollte an meinen rädern an steuerrohr und sattelstange leuchtfolie ankleben, hab bei meiner onlinesuche aber vorallem für hinten nichts gefunden, was mich zufrieden stellt, hat einer von euch ne empfehlung welches produkt sich da gut eignen könnte?
CSD?
Tretlager plangefräst ?
was genau heisst das?
ich hab das klickern ja auch bei 2 verschiedenen rahmen mit 2 verschiedenen tretlagern... pedale könnte echt noch sein, weil ich die mal getauscht habe. und nabe hinten kann ich ausschließen! komisch...
Hat jemand einen rettenden Tipp oder muss ich einfach akzeptieren dass das so nicht geht??![]()
Das empfehle ich nicht. Geschmiedetes Alu zu dehnen, führt eher zu Rissen oder Brüchen.Ich hatte bei ähnlichen Vorhaben schon mal (sogar kratzerlos) Erfolg,
indem ich den Vorbau mit Schutzbacken fest in einen Schraubstock gepackt - und dann die Klemmvorrichtungsschraube auf Maximum - oder gänzlich
herausgedreht habe um dann die Klemmung mit einem großen, breiten Schlitzschraubendreher etwas aufzuweiten, bevor ich den Lenker vorsichtig
durchs Oer gefrikkelt habe, das Ganze dauert und erfordert etwas Fingerspitzengefühl, obs bei der beschriebenen Vorbau/Lenker-Kombi funktioniert
käme auf einen Versuch an...
Wenn das nicht gemacht wird kann es u.U. zu Knack-Geräusche o.Ä. kommen. Angeblich sollen die Lager dann auch weniger lange halten.