Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das scott soll doch 2.500 statt 3.000 euro kostensolltest du es wirklich für 1800.- euro bekommen schlag sofort zu. du bekommst da einen top-carbonrahmen mit einer wirklich guten ausstattung
mfg
frank
Natürlich 1800 Euro für das komplette Scott und nicht nur für 1 Reifen:- ))
Special Preis da Restposten aus 2009 und nur noch 2x in meiner Rahmengrösse 54
:aetsch:
Das ist dann wohl das bessere Angebot was?
Pro SL Bike von Red bull krieg ich nur aktuelles Modell also nicht aus 2009 für dann ab ca. 1600 Euro mit Shimano Ultegra etc.
?
![]()
wo brauchst du den Drehmomentschlüssel wirklich?
Zu beachten wären:
...
2.Die Hutchinson Reifen finde ich nicht so prall. Austausch ca 50 Euro! (Ultremo, GP 4000S?)
...
wo brauchst du den Drehmomentschlüssel wirklich?
Radpflege: Sattelstütze raus, Alustütze rein und daran im Radständer fest schrauben
Transport: Vorbau lösen und um 90 Grad drehen
Justage: Bei einem neuen Rad dauert es etwas, bis Sattel, Stütze, Lenker und auch evtl die STI richtig sitzen.
Ausserdem ziehe ich ALLE Schrauben etc nur mit DM-Schlüssel an, auch am Alurad!
Du glaubst doch nicht im ernst, dass bei Selbstmontage auch nur eine einzige Schraube an deinem Rad im vorgegebenen DM-Bereich angezogen wurde? Ok, ausser du bist Mechaniker, der sowas schon im Gefühl hat, sowas gibts auch.
Hm...
Das Rad is ja noch beim Grosshändler. Was bedeutet es genau, wenn die Geometrie sportlich ist? Ähnlich wie beim specialized tarmac comp oder tarmac allez elite??? Auf denen hab ich schon gut gesessen...
Ich frag mal den Händler obs wieder zurück gehen kann, wenn die Geometrie nicht passen sollte?
Das Pro SL von Red Bull gibbet nicht mehr als Vorjahresmodell - nur aktuell als 2010 - Modell und liegt dann mit Ultegra 2010 Komponenten bei ca. 1.600 €. Also 200 € nur weniger, dafür halt Alurad.
Lg jessi