• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altmühltaltour Frühjahr 2009

AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

Als RR-Neuling (bisher ausschließlich MTB-Fahrer) würde ich mich auch gerne anschließen. Habt Ihr noch Platz in der Truppe?

Ja, wunderbar! Da halt ich mir doch erst einmal den 04.04.frei, darum ging's doch erst einmal? Lässt sich der Startort auch bahnkompatibel vereinbaren?

@ Jojo:
Das Solution war nach meinen Recherchen ein wunderbares Angebot für ein Einsteigerrad... Die ersten Ausfahrten (das war vor dem Schnee, aber schon mit kalten Fingern :-) ) waren auch ganz fein!

@ RainMan:
Ingolstadt müsste passen, vielleicht kommt ja sogar einer aus der Runde aus dem Nürnberger Raum? Das wird sich sicherlich in den nächsten Wochen klären!

@ RainMan:
Ingolstadt müsste passen, vielleicht kommt ja sogar einer aus der Runde aus dem Nürnberger Raum? Das wird sich sicherlich in den nächsten Wochen klären!

@all: Sind hier Nürnberger? :D

Ich denke auch, dass Ingolstadt für die Zugverbindung ein guter Treffpunkt wäre.

Ist eh alles vom Wetter abhängig. Der genaue Termin wird dann kurzfristig festgelegt.

MfG

RainMan

@cyan kali: Ich bin aus Nürnberg, hab ein Auto und ich könnte dich mitnehmen oder aber, wenn du einen guten Orientierungssinn hast oder ein radtaugliches Navigationsgerät (ich hab weder das eine noch das andere) würde ich dich auf der Anreise mit dem Rad begleiten.

Allerdings bin ich bis zum 05.04. auf Malle, also kann ich leider nur, wenn das ganze später stattfinden sollte...

@all: Ich werfe jetzt einfach mal einen neuen Terminvorschlag zur freien Diskussion in die Runde.

Wie wär es mit dem Ostermontag 13.4.?

Zurück