Enzo_Enimy
Aktives Mitglied
Was ist das, ich bin zwar noch nicht so "alt" aber ich wusste bis jetzt nicht mal, dass es hier Statistiken gibt... Ich werde alt.Bei meiste Punkte kommt die Elite:
Anhang anzeigen 1707324
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das, ich bin zwar noch nicht so "alt" aber ich wusste bis jetzt nicht mal, dass es hier Statistiken gibt... Ich werde alt.Bei meiste Punkte kommt die Elite:
Anhang anzeigen 1707324
Sitzt du da mit kurzen Hosen, oder hast du einen Vollbart?Jeder hat ein Recht auf Wind in den Haaren!
Genau dieser Spruch sagt mein Frisör auch immer, wenn er meine Haare trocken föhnt.![]()
Zum Glück habe ich volles Haar auf dem Kopf, sonst könnte man wirklich mehrdeutig was anderes denken... Puhh Glück gehabtSitzt du da mit kurzen Hosen, oder hast du einen Vollbart?
Ich werde alt. Ich hab erst jetzt bemerkt, dass du jetzt auf 12. Semester hochgestuft wurdest... Tut mir leid, dass du nun kein Bafög mehr bekommst.Besser jetzt?![]()
Wenn die Zelle neben deiner grade leer ist: jaHat der grad Freigang?![]()
Endlich abgesessen und fristlos entlassen.Wenn die Zelle neben deiner grade leer ist: ja![]()
Du musst die Corona-Semester vergessenIch werde alt. Ich hab erst jetzt bemerkt, dass du jetzt auf 12. Semester hochgestuft wurdest... Tut mir leid, dass du nun kein Bafög mehr bekommst.![]()

Eigentlich weder, noch. Ist nur immer wieder interessant, dass das Bild, dass man sich beim Lesen im Internet vom Gegenüber macht, der Realität oft nicht entspricht.Zu Edit, ist das jetzt positiv gemeint, ich hoffe doch mal für dich![]()
Mit Zigaretten kenne ich mich nicht aus. In den letzten 45 Jahren, also seit dem ich ihn kenne, hat er die meiste Zeit selbst gedreht, ohne Filter und später solche Hülsen mit Filter selber gestopft. Jetzt seit drei Jahren bringt ihm seine Tochter regelmäßig abgezählte Zigaretten mit, irgendwelche glaube ich. Größere Vorräte im Zimmer zu haben lohnt sich nicht, in einem Heim wird ja alles als Gemeinschaftseigentum angesehen...Malborro oder Lucky Strike? Ich frag für ne gute Freundin, die sich noch nicht für eine Lieblingsmarke entschieden hat.
Interessante Wahrnehmung und auch interessant wie weit da die persönlichen Empfindungen auseinandergehen.Na jedenfalls kann ich Euch als Greenhorn hier unverblümt bescheinigen, dass man im Alter definitiv gelassener wird.
Hier geht es schon etwas souveräner zu als drüben bei den Jungspunden.
Die wollen sich da schon noch eherbattelnmessen und die Hörner abstoßen.
Hier muss man wiederum ganz besonders darauf achten, nicht zu "viel" zu machen. Gemächlicher agieren.
Das ist ein für mich bis heute andauernder Anpassungs- und Lernprozess.
Ist doch immer so. Jeder hat seine Realität und seine Filter. Ich schaue beispielsweise ein grünes Blatt an und sehe was anderes als Du. Wetten?Interessante Wahrnehmung und auch interessant wie weit da die persönlichen Empfindungen auseinandergehen.
CoolWenn Du mit "da drüben" das gelbe Forum meinst, so fühle ich mich da inzwischen wesentlich wohler als hier und empfinde den Umgang dort auch als konstruktiver.
Das spielt für mich bei meiner Rekapitulation zu beiden Plattformen keine Rolle. Es ist einzig und alleine meine eigene Erfahrung und Sicht darauf.Okay, Du bist dort lebenslänglich gesperrt und siehst das von deiner Warte aus naürlich anders.
Was ist daran verkehrt, sich selbst auf die Schulter zu klopfen und sich toll zu finden? Selbstliebe ist ein Segen!Hier geht der Trend gefühlt gerade bei den alten weis(s)en Männern doch eher dahin, sich selbst beweisen zu wollen, was für tolle Typen sie doch noch alle sind. Gern wird dann darauf verwiesen, wie "nützlich" sie doch hier fürs Forum sind und man bemüht dafür sogar Statistiken.
Mein Gott : was wollt ihr jetzt hören ? Ja, ihr seid so toll !
Wer hat, der hat. Das ist eher ein sehr deutsches Phänomen, dass sich darüber echauffiert wird.Dann dies ständige Imponiergehabe nach dem Motto "mein Haus, mein Boot, mein Rennrad, meine Campa-Sammlung..."
Wir alle wollen oder brauchen ab und an Bestätigung. Oder Mitgefühl. Oder Trost. Da sollte man schon ehrlich zu sich selbst sein.Wr sich hier über likes und bikes in einem Forum definieren muss, ist doch ein armes Würstchen.
Bleib mal schön hier. Das muss ein(Ödet mich hier immer mehr an - sorry. Wenn ich nicht noch so dumm gewesen wäre, eine Schrottmühle in den KdM zu stellen, wäre ich hier schon raus.
Hinterfrage selbstkritisch, warum Du das so empfindest.7-8 Jahre Zermürbungskrieg reicht und wenn ich dann die rote Laterne eingesammelt hab is's auch defintiv gut hier.
Eh klar. Genieße die RL Zeit!Mal wieder mehr im "echten" Leben; Restlaufzeit geniessen !
Wird Zeit das Du Dich wieder mal abmeldest wenn hier alle und alles so Scheixxe ist...Interessante Wahrnehmung und auch interessant wie weit da die persönlichen Empfindungen auseinandergehen.
Wenn Du mit "da drüben" das gelbe Forum meinst, so fühle ich mich da inzwischen wesentlich wohler als hier und empfinde den Umgang dort auch als konstruktiver.
Okay, Du bist dort lebenslänglich gesperrt und siehst das von deiner Warte aus naürlich anders.
Hier geht der Trend gefühlt gerade bei den alten weis(s)en Männern doch eher dahin, sich selbst beweisen zu wollen, was für tolle Typen sie doch noch alle sind. Gern wird dann darauf verwiesen, wie "nützlich" sie doch hier fürs Forum sind und man bemüht dafür sogar Statistiken.
Mein Gott : was wollt ihr jetzt hören ? Ja, ihr seid so toll !
Dann dies ständige Imponiergehabe nach dem Motto "mein Haus, mein Boot, mein Rennrad, meine Campa-Sammlung..."
Wr sich hier über likes und bikes in einem Forum definieren muss, ist doch ein armes Würstchen. Ödet mich hier immer mehr an - sorry. Wenn ich nicht noch so dumm gewesen wäre, eine Schrottmühle in den KdM zu stellen, wäre ich hier schon raus. 7-8 Jahre Zermürbungskrieg reicht und wenn ich dann die rote Laterne eingesammelt hab is's auch defintiv gut hier.
Mal wieder mehr im "echten" Leben; Restlaufzeit geniessen !
Schöne Weihnachtszeit !
und täglich grüßt das MurmeltierWenn ich nicht noch so dumm gewesen wäre, eine Schrottmühle in den KdM zu stellen, wäre ich hier schon raus. 7-8 Jahre Zermürbungskrieg reicht und wenn ich dann die rote Laterne eingesammelt hab is's auch defintiv gut hier.
Wird Zeit das Du Dich wieder mal abmeldest wenn hier alle und alles so Scheixxe ist...
Natürlich nur damit du hier wieder ein Drama startest und dich ne Woche später wieder anmeldest...
Kennen wir doch schon️
Ich habe den auf ignore aber ich vermute:und täglich grüßt das Murmeltier
Ich unterstelle gar nichts, das ist nur deine Interpretation. Ich habe lediglich eine Vermutung geäußert, die ist subjektiv und meine persönliche Meinung.Sowas zu unterstellen ist unterste Schublade, da du ihn schon länger mobbst, wundert mich nur, dass die Moderatoren da nichts gegen unternehmen.