𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Ich behalte einfach mein Zeug...Deshalb fallen die Preise so, keine Nachfrage mehr. Verdammt.
Beim Bitcoin geht es auch gerade bergab, vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich behalte einfach mein Zeug...Deshalb fallen die Preise so, keine Nachfrage mehr. Verdammt.
@derMicha kennt sich aus mit TikTok, der muss locker Anfang 20 sein.Du willst Nachwusch aquirieren indem Du ihn/sie auf dem Rücksitz direkt mit der Nase an Deinem verlängerten Rücken platzierst? Mach da mal ein TikTok von um Deine Erfolge zu dokumentieren.
Und telefonieren mit Walkie Talkies... die jungen Leute sitzen ja heutzutage auch alle mit 'nem Walkman in der S-Bahn.
Bitcoin nicht verkaufen. Erst wenn 1 Bitcoin = 1Mio = Haus am See. Dann kann man erst dran denken zu verkaufen.Ich behalte einfach mein Zeug...
Beim Bitcoin geht es auch gerade bergab, vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen?
Hier oben musst du klicken...Wenn ich auf mein Bild klicke, kommt was ganz anderes.
Gab es dich hier nicht schon vor mehr als 10 Jahren? War es unter 18 Jährige eigentlich erlaubt, sich im Forum anzumelden? Hmm okDa ich seit vergangener Woche stramm auf die Mitte 20 zu gehe tummle ich mir hier vor allem immer mal wieder, um mich so richtig jung zu fühlen...![]()
Der aktivste User benötigt Nachhilfe, was ist denn da los?Hier oben musst du klicken...
Anhang anzeigen 1707482
Einfach Wehrdienst verweigern, zur Not eine zweite Staatsbürgerschaft eines Nicht EU Landes annehmen und dann ist die Zukunft wieder rosig. Im Notfall den einen Pass schnell wegschmeißen.Naja ich weiß ja nicht. Es ist in meiner Generation quasi Konsens, dass man eher pessimistisch in die Zukunft blickt.
Was mich persönlich jedoch positiv stimmt ist, das ich von Euch dann ja den ganzen tollen alten Kram günstig bekomme![]()
Ich begehre nämlich nicht das, was ich in meiner Jugend cool fand und mir nicht leisten konnte, sondern das, was Ihr in Eurer Jugend cool fandet und Euch nicht leisten konntet![]()
Musstest Du das jetzt verraten?Gab es dich hier nicht schon vor mehr als 10 Jahren? War es unter 18 Jährige eigentlich erlaubt, sich im Forum anzumelden? Hmm ok
Karneval auf bunten Zweirädern und farbig gekleidete Herrschaften drauf.Hier ist doch das ganze Jahr Karneval inkl Kostümfest![]()
Ups, 6. Semester war ich auch mal, aber nicht für 3 oder mehr Jahre hinwegMusstest Du das jetzt verraten?![]()
Sieht so aus, als ob Bayern von Deutschland und Österreich gesandwitcht wird .. sorry kids.Dabei gehört ja Bayern inzwischen auch zu Österreich:
Urkunde aus dem 16. Jahrhundert aufgetaucht: Bayern gehört offiziell zu Österreich
→https://www.der-postillon.com/2015/06/urkunde-aus-dem-16-jahrhundert.html
Besser jetzt?Ups, 6. Semester war ich auch mal, aber nicht für 3 oder mehr Jahre hinweg![]()
Die fahren halt alle AMGs, wegen den Dilaras von den Shisha Bars.Sehe ich auch so.
Ich habe beispielweise im Bikepark noch NIE einen türkisch- etc. "wat weiss ich"- stämmigen oder schwarzen gesehen. Nie!
Und ich war schon einige Male in Bikeparks.
Auch auf Rennrädern ist mir noch nie so jemand "aus diesem Dunstkreis" über den Weg gefahren.
Von Klassikern bis 1990 ganz zu schweigen.
Ich vermute: Anderer Kulturkreis... das Thema Radsport ist bei denen einfach keines.
Finde ich das schade?
Auf jeden Fall!
So jung und schon Weltmeister. NiceSo das sollte hiermit widerlegt sein...meine große (Tochter) Dame früher...meine kleine (WM:rin) Dame heute:
Anhang anzeigen 1705547Anhang anzeigen 1705548
Damit sollte ich zufrieden sein.In der Mitte, also Durchschnitt 57+17 = 74 /2 = 37
Du bist 37 also
Drei Unzen Gold sollten also unterm Kopfkissen reichen .. puhh, bin ich beruhigt.Bei Beerdigungskosten von heutzutage durchschnittlich 13.000,- Euro erhoffen sich die Versicherungen, daraus ein gutes Geschäft zu machen.
Ob dies auch für den Versichungsnehmer von Vorteil sein mag, lassen wir mal dahin gestellt sein.
Dafür wird deine zukünftige Rente um so fetter, weil du jetzt noch mehr Jahre zum Einzahlen hastDamit sollte ich zufrieden sein.
Aber meine Rente rückt in weite Ferne.![]()