• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altersdurchschnitt

Wie alt seid Ihr?

• jünger als 20 Jahre

• zwischen 20 und 30 Jahre alt

• zwischen 30 und 40 Jahre alt

• zwischen 40 und 50 Jahre alt

• zwischen 50 und 60 Jahre alt

• zwischen 60 und 70 Jahre alt

• zwsichen 70 und 80 Jahre alt

• älter als 80 Jahre

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Habe diesen Faden erst heute durchgelesen. Dazu fällt mir ein, was mir mal irgendwo begegnet ist:
  • Ein Fahrradsammler hat sich mal besorgt geäußert, seine Frau könnte nach seinem Ableben, die Räder zu den Preisen verkaufen, die er ihr als Einkaufspreise genannt hatte.
  • In Wien sagt man angeblich "der Kenner stirbt im Mai" (dann blüht es so schön auf den Friedhöfen).

Mein Schwiegervater ist übrigens 103 Jahre alt. Seit seinem 18. Geburtstag bis heute war er praktisch keinen Tag nüchtern und geraucht hat er bis auf wenige Ausnahmen auch jeden Tag. Sein Lieblingsgericht ist ein möglichst fettes Eisbein (zum Wiener Schnitzel sagt er "Spanplatte") und wenn ihm jemand Wasser zum Trinken anbietet, bekommt er "damit kannst du mir die Füße waschen" zu hören.
Also entweder würde er bei einer "gesunden" Lebensweise 150 Jahre alt werden oder es ist alles Quatsch, was uns die Pharmaindustrie einzureden versucht.
Malborro oder Lucky Strike? Ich frag für ne gute Freundin, die sich noch nicht für eine Lieblingsmarke entschieden hat.

Anzeige

Re: Altersdurchschnitt
Bisschen OT aber hat ja was mit Umfrage zu tun, da hier im Unterforum nun ständig Werbung zwischen den Kommentaren geschaltet wird.

Wie findet ihr das neue Heimtrikot für die WM 2026 in den USA?

394.jpg

Gedankengummizelle. ?

Aber nun gut. Apropos, es ist BlackWeek und es gibt zurzeit unschlagbare Mobilfunkverträge zu echt unschlagbaren Konditionen. Möchte euch diese zur Kenntnis bringen

Ich schwanke zwischen diesen beiden hier.

D1 Netz 24mon Mindestlaufzeit 25€/m 300mbit/s download speed
https://aktionen.freenet-mobilfunk....urce=vit&utm_medium=gen&utm_campaign=97390289

Oder

O2 Netz 1mon Mindestlaufzeit monatlich kündbar 15€/m jedoch nur ausreichende 50mbit/s download speed
https://aktionen.klarmobil.de/offer...urce=vit&utm_medium=gen&utm_campaign=97390289

Für die armen Studenten wohl am interessantesten.

Edit: hier ist noch ein günstiger aus dem D2 Netz, jedoch mit einer Mindestlaufzeit von 24mon, also längerer Bindung

D2 Netz 24mon Mindestlaufzeit 15€/m auch nur ausreichende 50mbit/s download speed
https://aktionen.freenet-mobilfunk....urce=vit&utm_medium=gen&utm_campaign=97390289

Zuletzt bearbeitet:
Malborro oder Lucky Strike? Ich frag für ne gute Freundin, die sich noch nicht für eine Lieblingsmarke entschieden hat.
Mit Zigaretten kenne ich mich nicht aus. In den letzten 45 Jahren, also seit dem ich ihn kenne, hat er die meiste Zeit selbst gedreht, ohne Filter und später solche Hülsen mit Filter selber gestopft. Jetzt seit drei Jahren bringt ihm seine Tochter regelmäßig abgezählte Zigaretten mit, irgendwelche glaube ich. Größere Vorräte im Zimmer zu haben lohnt sich nicht, in einem Heim wird ja alles als Gemeinschaftseigentum angesehen...

Zurück