Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Wie siehst du das denn?Ich bin froh, das ich schon 1762 hilfreiche Beiträge hatte und nicht nur Blödsinn
Anhang anzeigen 1707401
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie siehst du das denn?Ich bin froh, das ich schon 1762 hilfreiche Beiträge hatte und nicht nur Blödsinn
Anhang anzeigen 1707401
Du klickst auf Dein Profilbild und dann da draufWie siehst du das denn?
Na jaa.. dies dokumentiert zumindest eine Tendenz, in welche Richtung die Beiträge hier so gingen.wer's braucht....
Bei meiste Punkte kommt die Elite:
Mich würde interessieren, weshalb du die Umfrage nicht im Jahre 2005 oder 2009 gemacht hast. Menschenskinder...Mich (und andere) würde interessieren, wie der Altersdurchschnitt der Foristen (im Unterforum "Rennmaschinen bis 1990") so liegt.
Ich bitte daher um Eure Abstimmung.![]()
Now or never... I am gonna live forever... Bonjovi
Wenn ich auf mein Bild klicke, kommt was ganz anderes.Du klickst auf Dein Profilbild und dann da drauf
Anhang anzeigen 1707439
Überhaupt nicht negativ... Nein, ganz und gar nicht. HahaMein Alter steht in meinem Profil, wer das nicht hat, oder solche Umfragen braucht, hat wohl ein Problem mit seinem Alter.
Zu Edit, ist das jetzt positiv gemeint, ich hoffe doch mal für dichDas liegt in der Natur des Menschen.
Edit:
Bisher schon interessante Ergebnisse. Eine Person hatte ich deutlich älter geschätzt.
Gut seniert.Na jedenfalls kann ich Euch als Greenhorn hier unverblümt bescheinigen, dass man im Alter definitiv gelassener wird.
Hier geht es schon etwas souveräner zu als drüben bei den Jungspunden.
Die wollen sich da schon noch eherbattelnmessen und die Hörner abstoßen.
Hier muss man wiederum ganz besonders darauf achten, nicht zu "viel" zu machen. Gemächlicher agieren.
Das ist für mich ein bis heute andauernder Anpassungs- und Lernprozess.
In der Mitte, also Durchschnitt 57+17 = 74 /2 = 37Notfalls müssen wir Dein Alter schätzen...
Ich bin 57, fühle mich aber wie 17.
Wo mach ich nun mein Kreuzchen?![]()
Da kämen wir zum Gendern ...Es wurde nicht nach dem "gefühlten" Alter gefragt.
Wo kämen wir denn da hin?![]()
Vor allem an einem Tag, an dem ich kein klassisches Rennrad gefahren bin, da fühle ich mich extrem schlecht.Wir alle fühlen uns hin und wieder schlecht.![]()
Jeder hat ein Recht auf Wind in den Haaren!Ich habe heute gelernt, dass es kein falsches Alter fürs Radeln gibt.
Heute ein Flyer von Radeln ohne Alter in Bonn in die Finger bekommen.
"Jeder*r hat ein Recht auf Wind in den Haaren!" stand vorne drauf, finde ich gut![]()
Warum? Ich lerne gern dazu. Obschon ich das irgendwie auch in mir trage... zumindest die Grundtendenz.Vor allem an einem Tag, an dem ich kein klassisches Rennrad gefahren bin, da fühle ich mich extrem schlecht.
Beim Rennrad Bergauf höre ich das sehr gerne, wenn ab jetzt es nur noch Bergab geht.Wenn du mal den Spruch hörst: "du bist doch im besten Alter", dann mag das vielleicht nett gemeint sein, bedeutet aber im Umkehrschluss, dass es ab jetzt nur noch bergab geht
Und wenn du das erste mal als rüstig bezeichnet wirst....., ach lassen wir das, ich will gar nicht dran denken![]()
Was geht dann bergab? Passe Dich den Umständen an und genieße. Das geht wahrlich in jedem Altersabschnitt. So die Theorie. Der Kopf oder Geist entscheided darüber, nicht der Körper., wenn ab jetzt es nur noch Bergab geht.
Deshalb fallen die Preise so, keine Nachfrage mehr. Verdammt.hier ist das epizentrum der klassikerwelt!
facebook und insta zählen nicht.
was mir allerdings in anbetracht der altersverteilung sorge macht: wer will eigentlich mal meinen ganzen krempel haben...?