• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altersdurchschnitt

Wie alt seid Ihr?

• jünger als 20 Jahre

• zwischen 20 und 30 Jahre alt

• zwischen 30 und 40 Jahre alt

• zwischen 40 und 50 Jahre alt

• zwischen 50 und 60 Jahre alt

• zwischen 60 und 70 Jahre alt

• zwsichen 70 und 80 Jahre alt

• älter als 80 Jahre

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Altersdurchschnitt
Wir haben schon seltsame Themen hier......
Wundert es Dich?

Zum Einen haben wir Alle hier schon einen ziemlichen Poscher, war ja Kriterium um in diesem erlauchten Kreis Eingang zu finden - wenn ich richtig erinnere. 🤔

Zum Anderen mal kurz gerechnet: 403 UserInnen haben bislang abgestimmt, sind zusammen 20.440 Jahre. Ergibt einen Schnitt von 50,7 = Midlife Crisis. Sohin alles gut, weitermachen. :rolleyes: :daumen: :D

Gruß aus dem Wein/4, André.

403 Abstimmende ?? Bei insgesamt 110.000 Mitgliedern zeigt das aber auch, was für eine winzige Insel das Sub-Forum "Rennmaschinen bis 1990" ist :D
Wundert es Dich?

Zum Einen haben wir Alle hier schon einen ziemlichen Poscher, war ja Kriterium um in diesem erlauchten Kreis Eingang zu finden - wenn ich richtig erinnere. 🤔

Zum Anderen mal kurz gerechnet: 403 UserInnen haben bislang abgestimmt, sind zusammen 20.440 Jahre. Ergibt einen Schnitt von 50,7 = Midlife Crisis. Sohin alles gut, weitermachen. :rolleyes: :daumen: :D

Gruß aus dem Wein/4, André.

403 Abstimmende ?? Bei insgesamt 110.000 Mitgliedern zeigt das aber auch, was für eine winzige Insel das Sub-Forum "Rennmaschinen bis 1990" ist :D
~ 400 Abstimmungen ≠ aktive Forumsmitglieder in diesem Bereich. Viele lesen hier ja nur mit und zucken höchstens mal, wenn im Biete-Faden ein passendes Teilchen aufploppt oder wenn etwas Bestimmtes gesucht oder geschätzt werden soll.
Und anders herum sind von den 110.000 Anmeldungen nur ein Bruchteil aktiv nehme ich mal an.

Wo kann man die 110.000 Mitglieder sehen?
Ich hatte mit weniger als 400 Abstimmenden gerechnet.

Aktuelle Daten für Rennrad-News
1763640379994.png

Soso, die Frage nach dem Durchschnittsalter und die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest haben also die gleiche Antwort. Denkt mal darüber nach....
Screenshot_20251120-141136_Chrome.jpg

Zurück