Ich fahre im Jahr so 4-5 RTFs.
Ich lasse in der Regel die erste Verpflegungsstation aus. Auf rund 120 km brauche ich nur eine Banan und event. noch einen Müsliriegel, Getränke sind jedoch willkommen.
RTFs die eine Vollverpflegung auf 120 km anbieten und 18 € kosten lasse ich aus. Die Wegweiser geniese ich jedoch, so lenr man fremde Landschaften kennen. Da ich jedoch manch einer der Wegweiser übersehe (mag am Alter liegen) kann schon mal aus eine 125 km-RTF eine über 140 km werden (so geschehen bei der RTF Bretten 2012, kam aber noch rechtzeitig zum Zielbier), hat trotzdem Spass gemacht, zumal mit zunehmenden Alter die Strecken immer länger werden. So bin ich dieses Jahr nach einer 146 km-Non-Stop-Test-Fahrt mit rund 2200 Hm (1 Banane und 1 Aldi Früchteriegel), zum ersten Mal bei er Alb Extrem die 210 km angegangen und die Strecke zu meiner Zufreidenheit absolviert. Jede kann dem ihm geeigneten Schnitt fahren, ich fahre nur gegen mich selbst.
Jene, die über RTFs lästern, lade ich gerne mal zu eine AE-Teilnahme ein, es werden noch weitere 3499 Ralder dabei sein.