• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

YEP! Aber ausnahmslos nur GA1 km, das wird auch noch 2-3 Wochen so bleiben wie hoffentlich das Wetter auch.

besser jetzt als im Sommer!
Scheint auch nichts verloren gegangen zu sein, die Rechtschreibung stimmt ja noch, trotz fehlender Weisheitszähne ;)

besser jetzt als im Sommer!
Scheint auch nichts verloren gegangen zu sein, die Rechtschreibung stimmt ja noch, trotz fehlender Weisheitszähne ;)

;) Das ist doch auch was! Mir geht es schon wieder wunderbar...mein Zahnarzt sagt aber, ich darf eine Woche keinen Sport machen, kein radeln und Tennis erst recht nicht. Bei dem tollen Wetter *schnief* Naja, nun reiß dich zusammen! (Innere Stimme) :D

Kenne das Gefühl. Hatte mir vor 2 Wochen an einem Finger einen langen Schnitt bis auf den Knochen zugezogen. Da ging 1 Woche gar nichts mehr, noch nicht mal Spinning.

@Cube-Reiterin Gute Besserung. Es wird noch viel schönes Wetter geben. Genieße die Auszeit. Ich hoffe, du hast nicht allzu dolle Hamsterbacken und musst dich nicht nur von Brei und Suppen ernähren

@Cube-Reiterin Gute Besserung. Es wird noch viel schönes Wetter geben. Genieße die Auszeit. Ich hoffe, du hast nicht allzu dolle Hamsterbacken und musst dich nicht nur von Brei und Suppen ernähren

Ne, Hamsterbacken habe ich gar keine, auch keine blauen Flecke..mein Zahnarzt der Hero... :D:D. Dabei lagen die sehr kompliziert mit gedrehten Wurzeln und so. Brei und Suppen brauche ich auch nicht. Habe Anfang Januar die rechte Seite ziehen lassen und dann Freitag die linke. Dann hat man wenigstens eine Seite mit der man kauen kann.

Und von Auszeit genießen kann keine Rede sein :( Letztes Wochenende hatte ich noch ein Tennis Turnier und jetzt darf ich nicht auf den Platz. Aber gut...ich hör auf ihn und lasse es sein.

Hallo,

hab Karten für das Finale bei den Gerry-Weber-Open 2014 geschenkt bekommen...und ratet mal wann das ist. :(

Ganz klar......Karten weiter verschenken. Man muß Prioritäten setzen.:cool:
Beim deutschen Tennis ist eh nix mehr los. Haas kriegt nix gebacken, Lisicki kommt nicht ins Finale.:rolleyes: Und wer ist da sonst noch????
Also, wir sehen uns in Lippstadt.:D

Hm naja sehe ich etwas anders...spiele selbst Tennis und bin Federer Fan und hab mich echt über die Karten gefreut..naja.

Es gibt bis Juli eine Vollsperrung auf der L 740 bei Siedlinghausen , bitte das bei der Routen Planung zu berücksichtigen

Also, ich sach mal so. Ich persönlich halte es so, wenn ich mich für ein Event angemeldet habe, ist das für mich verbindlich, ein Mann ein Wort.
Nicht nach dem Motto, vllt.kommt ja noch was besseres. Solche ähnlichen Dinge hatten wir ja schon beim Harztreffen.
Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Einstellung/ Meinung.
Es sei denn, Krankheit oder ähnliches.
Ich bin z.B. MotoGP Fan, deshalb kam für mich der 2. Termin für´s Treffen nicht in Frage, will dann ev. nach Assen. Wenn das Treffen dann stattgefunden hätte........

Irgendwann muß man (Frau) sich entscheiden. Aber das musst Du mit dir selbst abmachen.
Notfalls am Samstag die Tour mitmachen und am Sonntag zum Finale. Aber wie gesagt.............
Also, wir sehen uns.........o_O

Zurück