K
KetteRechts.de
YEP! Aber ausnahmslos nur GA1 km, das wird auch noch 2-3 Wochen so bleiben wie hoffentlich das Wetter auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yep, km und hmMoin.
Ich gehe davon aus das ihr alle das gute Wetter ausgenutzt habt und fleißig km gesammelt habt.![]()
besser jetzt als im Sommer!
Scheint auch nichts verloren gegangen zu sein, die Rechtschreibung stimmt ja noch, trotz fehlender Weisheitszähne![]()

@Cube-Reiterin Gute Besserung. Es wird noch viel schönes Wetter geben. Genieße die Auszeit. Ich hoffe, du hast nicht allzu dolle Hamsterbacken und musst dich nicht nur von Brei und Suppen ernähren

. Dabei lagen die sehr kompliziert mit gedrehten Wurzeln und so. Brei und Suppen brauche ich auch nicht. Habe Anfang Januar die rechte Seite ziehen lassen und dann Freitag die linke. Dann hat man wenigstens eine Seite mit der man kauen kann.Nett, mal zu lesen, dass noch jemand Tennis + radeln 'spochtet'
Richtig mit Punktspielen + so ?

Und wer ist da sonst noch????
Danke für den Hinweis!Es gibt bis Juli eine Vollsperrung auf der L 740 bei Siedlinghausen , bitte das bei der Routen Planung zu berücksichtigen