• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

ich werde heute meine ersten Hm im Teuto sammeln. So richtig fit am Rad fühle ich mich bei weitem nicht. Scheint als würde mir dieses Jahr etwas Grundlage fehlen. Nach 80-90Km habe ich schon das Gefühl es reicht.......

Moin Moin...nichts mehr los hier?
Ich konnte heute mal wieder ein paar km sammeln.
Erkenntnis, alles was höher ist als ein Maulwurfshügel brennt in den Beinen.:eek:

Kann ich bestätigen:(
Bin leider etwas imTrainingsrückstand.:eek: Leider viel um die Ohren z.Zt. und jetzt geht leider auch wieder die geliebte Gartenarbeit los:confused:
Morgen bin ich bis abends in Hamburg. Ich hoffe, das ich am Sonntag zum fahren komme.

ich werde heute meine ersten Hm im Teuto sammeln. So richtig fit am Rad fühle ich mich bei weitem nicht. Scheint als würde mir dieses Jahr etwas Grundlage fehlen. Nach 80-90Km habe ich schon das Gefühl es reicht.......

Was ist denn jetzt los.
Stapeln schon alle tief als Vorbereitung fürs FT??:rolleyes:

Ich mach mal eine Gegenansage:

Ich bin fit wie ein Turnschuh und fahre euch Pfeifen alle platt...:D

na ganz so wie du meinst wird es wohl nicht sein. Für mich ist es noch früh in der Vorbereitung und dafür war ich heute gar nicht so schlecht unterwegs. Ausserdem ist bei mir vor dem Forumstreffen noch 3 Wochen Malle und ab 01.06. eine 6 Tage Tour quer durch Deutschland mit 800Km geplant, da sollte die Form am Ende schon stimmen ;)
Bis dahin fliesst also noch viel Wasser die Ems hinunter.

Ich habe im Mai schriftliche Prüfung und schreibe vorher noch Klausuren!
Anfang Juni sind mündliche Prüfungen angesetzt.

Da muss das Radeln hinten anstehen.
Bis zum 14.06. sollte ich allerdings soweit fit sein, die Runde bedenkenlos zu schaffen!

Das ist auch wiederum wahr ! Ich mag nur immer dieses " mimimi :( nicht. ! Und unser " Agent im Auftrag Ihrer Majestät " brachte es mal auf den Punkt !

Wie war das doch gleich bei dieser verrückten Gattung Rennradfahrer?
Ich hab müde Beine bitte heute etwas langsam = ich fahr euch in Grund und Bode.! :D
...

na ja, nichts besonderes. muss halt nur ein paar dinge bezahlen, ich selbst habe ja kein auto und mit der bimmelbahn ist es mir dann etwas zu streßig. vielleicht ergibt sich ja kurzfristig noch was...., mal abwarten......;)

na ja, nichts besonderes. muss halt nur ein paar dinge bezahlen, ich selbst habe ja kein auto und mit der bimmelbahn ist es mir dann etwas zu streßig. vielleicht ergibt sich ja kurzfristig noch was...., mal abwarten......;)

Dia Bahn braucht 4,5 Stunden.
So lange brauch ich mit dem Auto auch...

Also, was ist los mit Dir...?

Zurück