• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

cuxländer

Brockenbezwinger
Registriert
19 Juli 2008
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
484
Ort
Irgendwo im Norden
wie wäre es denn mit einem alternativen Forumstreff 2014 zum Yorkshire-Event?? Bis zum Schwarzwaldtreff-Vorschlag ist es ja noch ein bissle hin,gelle
Sind ja doch einige hier, die nicht nach GB kommen können, wollen oder was auch immer.
Ort und Datum ????. Wieder Harz, Weserbergland etc...
Könnt ja mal ein paar Vorschläge machen. Wäre doch vllt. ganz witzig.

Teilnehmer:

Cuxländer
Cube-Reiterin
James Bond ?
eurotourer ?
wolflack ?
cklein ?
leseschaf

Hier 2 Terminvorschläge:

13.06. - 15.06.
27.06. - 29.06.
Umfrage Doodle Termin
 
Ich bin eigentlich für alles offen, ein paar Steigungen wären nicht schlecht:)

Was ich damit sagen will.......ich bin da ziemlich anspruchslos;) Wie schon gesagt, ein paar nette Anstiege, ruhige verkehrsarme Straßen, eine abwechslungsreiche Umgebung, gut ausgebaute Radwege, gute und günstige Restaurants, mindestens 4 Sterne Unterkunft, natürlich gutes Wetter......tja, mehr brauchts eigentlich nicht;) Achja:idee: vllt noch......
 
gute Rindersteaks
hübsche Bedienungen
guten Rotwein
guten Kaffee...

ach nee das war ja jemand anders ;)

wolflack das dachte ich mir...deswegen schreib ich´s ja...also, Planung kann beginnen :) Ich bin gespannt...

Wer ist noch dabei? cklein James Bond Basti68 u.v.m.?
 
Sollte es zeitlich passen kann ich mir das gut vorstellen!!
Sauerland oder rund um Kassel kann ich mir auch gut vorstellen!! Könnte mich da dann als Tourguide anbieten!!
Kenne viele Strecken, die für jeden Fahrer reizvoll sind :)
 
Prinzipiell gute Idee.

Wer nimmt die Sache in die Hand?

Ich bin momentan in Frankreich und von daher nur beschränkt
im Forum unterwegs.

Bis dann...
 
James Bond cklein hat sich angeboten..Sauerland/Kassel würde dann als Region in Frage kommen.. kannst du dich damit arangieren? Oder evtl. Wolflack mit dem Taunus. :)

Wo bist du denn in Frankreich unterwegs?
 
Ihr könnt auch zu uns in die Region Mainz/Wiesbaden kommen. Ist in Deutschland zentral gelegen und Möglichkeiten gibt es ohne Ende. Rheingau, Soonwald und Rheinhessen. Landschaftlich reizvoll und recht verkehrsarm.
 
Ich weiß nicht, ob mein MAnn und ich das finanziell und zeitlich packen können, auch dahin zu kommen. Wir wollen ja auch noch Urlaub machen und nach Frankreich fahren.
Aber ich linke mich hier ein, um auf dem laufenden zu bleiben. Vielleicht klappt es.... :)
 
Eigentlich bin ich nach der Kacke, die mir dieses Jahr passiert ist, vorsichtig bei Zielsetzungen/Zusagen geworden. Doch es hat mich schon sehr gewurmt, dass ich im Harz nicht dabei sein konnte. Und da ich mittlerweile wieder Strecken ü50km fahren kann, bin ich auf jeden Fall interessiert. GB wird mir der Dienstherr eh nicht genehmigen (sorry Chicks_on_Slicks) und da sich die Vorschläge momentan auf Hessen (kein Ausschlusskriterium) konzentrieren, ist natürlich ein normales Wochenende unproblematisch. Der Thread ist somit gebucht. :daumen:
 
leseschaf Musst dich doch nicht entschuldigen! :) Geht nicht alles, vor allem, wenn man dienstlich ja auch eingespannt ist und dann an die Ferienzeit gebunden ist. :) Das mit der Vorsicht der Zusage kenne ich nur zu gut. Geht meinem Mann derzeit nicht anders. Auch wenn es ihm schon viel besser geht, ist er trotzdem recht zögernd, sich festzulegen. Aber ist doch super, dass es mit dir aufwärts geht! :) Das lese ich gerne! Weiter so! Und nichts übertreiben! :)
 
Innerhalb von D ist mir eigentlich egal wo.
Hauptsache es gibt ein paar Teerblasen.

Wir sollten vor allem das mit der Unterkunft vernünftig koordinieren.
1. Wir erstellen eine Liste wer verbindlich Teil nimmt.
2. Jemand sieht sich vor Ort ein entsprechendes Etablissement
an und nicht für alle.
 
Das Sauerland bietet viele gute und günstige Hotels und Teerblasen gibt es auch reichlich!
Wenn gewünscht, dann organisiere ich das!!
 
Mir ist es auch egal wo genau. Etwas fahren werde ich sowieso müssen, Teerblasen gibt es hier keine :)

Richtung Süden finde ich auch toll, Sauerland soll RR technisch aber auch super sein...ich lass mich überraschen ;)
 
Zurück
Oben Unten