• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Moin,

da bei meiner Frage zu den Partnern nur wenig Resonanz gekommen ist, das Videoproblem war wichtiger, hier noch mal die Anworten:
Also mein Mann wird nicht mitkommen, er war im Harz auch nicht mit, da er gar keine Lust dazu hatte :) Aber @Basti68 und @bruellmuecke hatten ihre Partnerinnen dabei (wobei die Freundin von bruellmuecke eigentlich selbst auch RR fährt, allerdings verletzt war).
Vermutlich wird meine abends da sein! Steht allerdings noch nicht fest!!
Bringt ihr eure nicht radfahrenden Partner mit?
Ich würde gern kommen und meine Frau, die nicht RR fährt, würde vielleicht mitkommen.

Ich komme allein. Mein Freund hat genau an dem Wochenende ein MTB-Wochenende mit einer größeren Gruppe geplant (eine reine Männerveranstaltung...).

Kommentar von 'Vielleicht-Teilnehmer':

Wenn die Nichtradler keine Angst vor 'radgefärbten' Gesprächen haben - denke, hochwillkommen !
(Gezwungene :D) Toleranz zu 'Nichtradlern' sollte uns Verrückten ja kein Fremdwort sein ;)

Wenn ich meine Freundin bis dahin noch habe, wäre sie bestimmt als Nicht-Radlerin dabei...

Wurde etwa die Frage gestellt ...das Rad oder ich...;)
Also ich werde auch alleine kommen,da ich mit Familie schon eine Woche vorher über Pfingsten
in Lippstatt campe.

Was treibt euch nach Lippstadt?
Und die Geschichte mit der Frau ist lang ;) und nichts fürs Forum

Zurück