James Bond
Cinglé du Mt. Ventoux
Nicht viel fragen...
Einfach machen...
Einfach machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also rein rechtlich (damit musste ich mich schon mal sehr intensiv in einem gleich gelagerten Fall beschäftigen) hat niemand eine Handhabe gegen eine Veröffentlichung, wenn er nicht darin besonders hervorgehoben wird sondern nur als Teil einer Gemeinschaft agiert.Nicht viel fragen...
Einfach machen...
Fahre aber sowieso ganz hinten, daher sollte es kein Problem sein, die Camera nicht auf mich zu richten.
Da muss ich doch noch ein letztes mal was dazu schreiben, denn DAS mit den Fotos hatte ich noch gar nicht gesehen!
@Cube-Reiterin: Was hast du gegen YouTube, wenn du Fotos von dir UND anderen ins Netz stellst.
Wenn sich jemand seine Privatsphäre absolut bewahren möchte verstehe ich das absolut, aber deine Vorbehalte sind jetzt für mich nicht mehr nachvollziehbar!
Viel Trara um nichts!![]()
Welche Fotos meinst du jetzt? Ihr habt ja Recht..ich ergebe michSorry, ich wollte nicht zicken. Passiert schnell bei mir, ist aber nicht böse gemeint. Also nochmal sorry @Henrygun

Da ist es wieder, das "S" Wort...tzzzzzz...E-Schaltung ist auf jeden Fall Scheiße...![]()
Da ist es wieder, das "S" Wort...tzzzzzz...![]()

bin nicht böse, habe es jetzt nur gar nicht mehr verstanden. So what, thematisieren wir das nochmal wenn es so weit ist!

Bei dem Problem kann ich ihr helfen, so wie es bei mir geht: Haarschneidemaschine auf 0,5cm stellen und fertig!![]()
Da ist es wieder, das "S" Wort...tzzzzzz...![]()

Nu last doch das arme Mädel in Ruh, die wird sonst noch ganz kirreDas wird wahrscheinlich nicht ihre Wunschfrisur sein...
Dat musse abkönnen wenn der James Bond dabei ist.Nu last doch das arme Mädel in Ruh, die wird sonst noch ganz kirre