• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Bin halt alt u. untrainiert :oops:
Alt stimmt....:p

Mich nennt man auch den "Steher am Berg" ;-)

Ja weil du die Berge locker im stehen fährst.;)

Stimmt, aber einmal bin ich weg gefahren :D Lag an den Speed Drops! Haben aber nur kurz gehalten (sehr kurz) :D

Das war kein wirkliches anhalten.:daumen:

Ein Zitat von JB werde ich nie vergessen:" Das ich Berge nicht mag und ständig fluche heißt nicht das ich nicht Berge fahren kann" :rolleyes::eek::D

Ich erkenne klare parallelen zum letzten Jahr und zum England Treffen...tiefstapeln und schnell fahren gehören wohl zusammen.

Aber damit nun nicht heimliche Leser angeschreckt werden. Die schnellen haben die Langsamen (ich schreibe extra nicht Schwächeren) unterstützt.
Trotz der unterschiedlichen Leistungsklassen war es die ganze Zeit ein harmonisches fahren.
Bis auf die Sch*** Berge war auch alles Gut.:p

Ich werde jetzt nichts fragen, damit Man(n) mir nicht immer alles erklärem muss... ;)

@Basti68 Nee, ich stapel nicht tief...oder hoch...ich stapel gar nicht... Bei mir gibt's nur the truth and nothing but the truth :D

Hattest du? Ich konnte das gar nicht messen! Mein Bike und Tacho wurden von Cube(Canyon)-Reiterin hoch gefahren! Hatte doch ihr Bike!
Und selbst bergab hatte ich einen 180er Puls...kann aber auch am High-Speed gelegen haben :D
JB hatte bestimmt solch einen Puls...

wer ist hier alt? Kommt da wirklich jemand der noch älter ist als ich???
Habe schon angefangen nach einem Carbon-Rollator mit Messerspeichen zu suchen ;)

Zurück