Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mmmh 550km von freiburg....vlt geht da ja was
oder direkt auf dem rückweg vom cottage![]()
? Ist das Cottage nicht im Juli?

Bin mal gespannt wer am Ende wirklich mit dabei ist ;-) Das Harz-Trauma sitzt tief....sehr tief ;-D
Da bin ich eben doch ein Mädchen... mir war so kalt und ich war nass bis auf die Knochen..war einfach völlig falsch angezogen (konnte froh sein, dass James Bond mir seine Jacke vorher gegeben hat und natürlich die Linsensuppe spendiert hat
Daraus lernt man.. im Sauerland werd ich dann das volle Programm im Koffer haben.
Kann deine Geschichte und "Qualen" nachvollziehen...Kann ich ja auch nachvollziehenMir hats auch keinen Spaß gemacht im kalten Regen zu fahren... hat man mir glaube ich auch am Ende angemerkt. Bin die Strecke ja auch nicht bis zum Ende gefahren, sondern hab vorher aufgegeben und in einem Café gewartet bis mich jemand abgeholt hat
Da bin ich eben doch ein Mädchen... mir war so kalt und ich war nass bis auf die Knochen..war einfach völlig falsch angezogen (konnte froh sein, dass James Bond mir seine Jacke vorher gegeben hat und natürlich die Linsensuppe spendiert hat
) Hatte nichtmal Überschuhe dabei
Daraus lernt man.. im Sauerland werd ich dann das volle Programm im Koffer haben.

Muss ehrlich zugeben, ist am 14.6. Sauwetter würde ich nicht kommen. Mag einfach nicht bei Dauerregen fahren. Daher wird meine Teilnahme sicher erst ca 1 Woche vorher endgültig.
.
Werde schon was finden,von Bad Wünnenberg aus ist es ja kein Beinbruch.Ich werde am 13.06. die Finale Runde bekannt geben!! Heute habe ich wieder eine schöne Runde ausgearbeitet und die führt nur auf dem Rückweg an Rüthen vorbei!!
Wir schließen uns dann kurz, damit du dazustoßen kannst!! Hast dann halt ein zwei zehn Kilometer zum "Treffpunkt"
Es gibt doch nichts schöneres, als abends mit Gleichgesinnten über einer Karte zu hängen und sich die tollen Routen für den nächsten Tag herauszusuchen
Und eine Tour am Freitag zum Einklang wird es auch geben!!
Echt coole Aktion. Das weckt Erinnerungen an meine Tour
Moin @Cube-Reiterin , moin @cklein,@cklein doof, dass unsere Partner nicht RR fahren was? Würde auch gern Geld sparen![]()
Moin @Cube-Reiterin , moin @cklein,
bringt ihr eure Partner mit? Ich würde gern kommen und meine Frau, die nicht RR fährt, würde vielleicht mitkommen.