• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

George Clooney ist schon toll ;) @Basti68 wann fahren wir mal wieder ´zamm? Wollen ja nicht wieder die letzten am Berg (Teerblase) sein...

George Clooney, James Bond...welche Stars kommen noch?

Bringst du ein paar Präsente mit? :D
calvin-klein-damen-blazer.jpg
;-)

Katee Gwyneth Sackhoff Paltrow muss leider zu Hause bleiben :( ;), wünscht aber allen ein tolles, fröhliches, unfallfreies und sonniges Wochende :)
:daumen:

Falls es denn genehm ist, würde ich auf kurze Notiz (1-2 Wochen vorher) nochmal fragen, ob ihr noch einen
zum 'abschleppen' mitnehmt.
(Hotel etc. wäre im positiven Fall mein Problem, falls im 'Basecamp' alles ausgebucht ist.)

Habe den Termin mal eingetragen... wenn es denn gegen irgendwelche Regularien/Absprachen/Anzahlbeschränkungen ist - bitte Bescheid.

Danke + Grüße vom Niederrhein

guten morgen:)

ich möchte auch mal vorsichtig die Hand heben. Wenn es in meinen "Rahmenterminplan" würde ich gerne die Gelegenheit nutzen mich nochmals von Bond, James Bond abchleppen zu lassen.

Wie gesagt, ich werde wohl mit dem Wohnmobil anreisen, AUSSER die Wetteraussichten stehen auf Dauerregen, Daher fällt meine Entscheidung erst ca 5-7 Tage vorher. Könnte dann aber noch 1-2 Kurzentschlossene gegen geringen Obulus aufnehmen. Das Mobil ist gross genug. Wären dann einzig ein Laken, Schlafsack und Ohrenstöpsel ;) mitzubringen.

Ich bin dann mit meinem Bulli auch auf dem Standplatz am Schwimmbad.Duschen können wir dann ja wohl im Schwimmbad?
Wenn jetzt aber einer ein Hotelzimmer bucht und dann kurzfristig doch nicht kann,würde ich das aber auch übernehmen.

guten morgen:)

ich möchte auch mal vorsichtig die Hand heben. Wenn es in meinen "Rahmenterminplan" würde ich gerne die Gelegenheit nutzen mich nochmals von Bond, James Bond abchleppen zu lassen.

Von wegen abschleppen....:rolleyes:

Bei unserer letzten gemeinsamen Ausfahrt stand unter Deinen Fotos :" Chasing James Bond."

Zurück