• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Für diejenigen, die keine Lust haben alles zu lesen, aber dabei sein wollen, habe ich hier alles Wichtige zusammengefasst!!

Hotel liegt direkt in Lippstadt:
http://welcome-hotels.com/welcomehotel-lippstadt/zimmer/#content-top

bei der Buchung bitte:
„Radrennfahrer Lippstadt“
angeben. Es gibt bis 6 Wochen vor dem Termin ein Kontingent mit guten Konditionen.

Anschließend bitte an der Doodle-Umfrage teilnehmen!
http://doodle.com/mrgpccvekegngtw7

Die genaue Route wird am Freitag, den 13.06. hier im Forum bekannt gegeben.
geplant sind 130km und 2000hm +- X
Ausgearbeitet sind jetzt schon mehrere Varianten, doch die möchte ich am runden Tisch mit den Teilnehmern besprechen und ggf verändern.
Die Tour wird zwischen 6 und 8 Stunden dauern, da kein Rennen und ausgiebige Pausen eingeplant sind.

Das Treffen findet bei jeder Witterung statt, bevorzugt Sonne :D:bier:

Wer bringt denn alles eine Action Cam mit (Voraussetzung HD fähig)? Brüllmücke?
Auch Fotos von unterwegs wären willkommen!
Würde dann nach dem Treffen mal ein Video zusammenschneiden so in der Art wie mein letztes Malle- oder Pyrenäenvideo. Dazu wären natürlich Aufnahmen aus mehreren Cams ideal.
Die müssten wir dann am Samstag Abend noch auf mein Speichermedium kopieren.

Fotos wurden im Harz reichlich von wolflack und h20 und ein paar anderen gemacht. Auf ein Video welches auf youtube erscheint möchte ich aber nicht...bitte dann rausschneiden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fotos wurden im Harz reichlich von wolflack und h20 und ein paar anderen gemacht. Auf ein Video welches auf youtube erscheint möchte ich aber nicht...bitte dann rausschneiden ;)
Das nicht jeder öffentlich videotechnisch über dem Zaun hängen möchte verstehe ich natürlich.
Ich nehme aber an wenn du von hinter zu sehen bist würde dich das nicht stören. Ist auch die Frage was in den Videos erkennbar ist. Schaust du dir das Pyrenäenvideo an sind die Personen in den Gruppen nicht erkennbar, ausser es sind Nahaufnahmen.
Wenn dich das auch stören würde wäre der Versuch eines Videos eine Totgeburt, braucht man erst gar nicht anzufangen. Die nachträgliche Selektion wäre mir schlicht zu zeitaufwändig. Dann lassen wir es lieber. War ja nur so eine Idee.

Grundsätzlich finde ich die mit dem Videoeigentlich nicht schlecht. Youtube und Facebook muß aber nicht sein.

Scheiß YouTube..und facebook..und Twitter und der ganze neumodische Kram.:crash:
Ist die E-Schaltung nich ooch soon neumodisches Zeug;);)

Na dann findet sich bestimmt jemand anderes der es dann machen möchte.;)
Was spricht denn dagegen trotzdem ein Video zu machen?? Klingt ein wenig so, als wärest Du etwas eingeschnappt??!!
Ich bringe Digicam und ´ne kleine Actioncam mit. Ist aber nicht Full HD, nur 720P.
Zum verteilen können wir ja soon neumodisches Zeug nehmen, wie letztes mal per Dropbox.
Bringe allerdings ev.mein Ultrabook mit. Je nach Anreisetyp.:idee:

......
Was spricht denn dagegen trotzdem ein Video zu machen?? Klingt ein wenig so, als wärest Du etwas eingeschnappt??!!
.....
Hat mit eingeschnappt nichts zu tun, nur wenn mir das Werk gefällt will ich es öffentlich machen können. Da durchschnittlich auf eine Minute Video eine Stunde Arbeit entfällt wäre mir für ein "Privatvideo" der Aufwand zu hoch und meine Zeit zu schade. Die verwende ich dann lieber auf ein anderes Videoprojekt (es gibt noch mehr Videos anderer Art von mir bei Youtube)!
Nimmt man mein Pyrenäenvideo als Beispiel hätte man Schwierigkeiten die Fahrer zu identifizieren, wären keine Einzelaufnahmen oder Gruppenbilder enthalten. Das Video vom Treffen hätte sich auch nur auf die Ausfahrten beschränkt, an den "Feierlichkeiten" habe ich kein videotechisches Interesse. Es sollte wenn dann nur um das RR fahren und wenn möglich auch die Landschaft Sauerland gehen.

Zurück