Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wer bringt denn alles eine Action Cam mit (Voraussetzung HD fähig)? .....
..., da kein Rennen und ausgiebige Pausen eingeplant sind.

Das nicht jeder öffentlich videotechnisch über dem Zaun hängen möchte verstehe ich natürlich.Fotos wurden im Harz reichlich von wolflack und h20 und ein paar anderen gemacht. Auf ein Video welches auf youtube erscheint möchte ich aber nicht...bitte dann rausschneiden![]()
ein video muss ja auch nicht gleich bei youtube et al hochgeladen werden. kann ja auch nur für den privatgebrauch erstellt und verteilt werden.

Scheiß YouTube..und facebook..und Twitter und der ganze neumodische Kram.![]()
Willst du von meiner Seite (Keddinghausen) fahren?Von Wünnenberg aus könntest du super nach Weine bei Büren kommen. Quasi Eingang zum Almetal, will aber nicht zu viel verraten
51° 32.468', 8° 31.646'

Zum Anwärmen?MÄHHHStimmt, wer braucht diesen Müll, Back to the roots!!!
sent from my schmartfön![]()
Ist die E-Schaltung nich ooch soon neumodisches ZeugScheiß YouTube..und facebook..und Twitter und der ganze neumodische Kram.![]()
Was spricht denn dagegen trotzdem ein Video zu machen?? Klingt ein wenig so, als wärest Du etwas eingeschnappt??!!Na dann findet sich bestimmt jemand anderes der es dann machen möchte.![]()

Hat mit eingeschnappt nichts zu tun, nur wenn mir das Werk gefällt will ich es öffentlich machen können. Da durchschnittlich auf eine Minute Video eine Stunde Arbeit entfällt wäre mir für ein "Privatvideo" der Aufwand zu hoch und meine Zeit zu schade. Die verwende ich dann lieber auf ein anderes Videoprojekt (es gibt noch mehr Videos anderer Art von mir bei Youtube)!......
Was spricht denn dagegen trotzdem ein Video zu machen?? Klingt ein wenig so, als wärest Du etwas eingeschnappt??!!
.....