Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast schon Recht wenn Du die Strecken nennst wird gejammert - Sei es drum
Die Strecke um Kallenhardt ist Ausbau Strecke , da wird gerast was das Zeug hält . Ich wollte da nicht mit einer größeren Gruppe unterwegs sein und von hinten kommen die Autos mit 130 oder schneller .
Von Siedlinghausen nach Altastenberg ist der Asphalt sehr marode und soll " angeblich " dieses Jahr saniert werden , das hieße Vollsperrung .

sehe ich genauso wie h20 - die Selbstregulierungskräfte der Gruppe haben im Harz gut funktioniert, das wird im Sauerland nicht anders sein, da auch etliche aus der "Harz-Truppe" dabei sein werden. Die Tour 3 gefällt mir gut und die "Harz-Truppe" fährt die locker gemeinsam. Vielleicht haben wir ja auch 'mal etwas Glück und können im Sauerland bei strahlendem Sonnenschein fahren. Sonne - das wäre eigentlich mein grösster Wunsch![]()

stimmt, die Tour hat sich durch die rauhen Bedingungen auf den letzten 40 km für immer in das Gedächtnis eingebrannt und die Gruppe zusammengeschweisst. Unter der heissen Dusche waren Nässe und Kälte auch schnell vergessen.Wobei grade der Regen was hatte
Dieses ICH WAR DABEI GEFÜHL![]()

stimmt, die Tour hat sich durch die rauhen Bedingungen auf den letzten 40 km für immer in das Gedächtnis eingebrannt und die Gruppe zusammengeschweisst. Unter der heissen Dusche waren Nässe und Kälte auch schnell vergessen.
Unter der heissen Dusche waren Nässe und Kälte auch schnell vergessen.
Mann / Frau kann nicht alles habenOh man ich hoffe, dass es der erste Termin wird...am 21.06. fliegen wir in den Urlaub. Ich möchte so gerne wieder dabei sein![]()