• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Hallo CK,
ist geklärt ob Räder mit auf Zimmer genommen werden dürfen?
Ggf Abstellraum nur für unsere Räder...du weißt ja wie wir ticken :D
Ist Parkplatz oder Garage vorhanden?
Gruß Th.

Die Antwort steht leider noch aus! Habe nach einem abschließbaren Raum gefragt!
Ansonsten: Dreistigkeit siegt! Einfach mit aufs Zimmer nehmen!

By the way...das Hotel hat Angebote mit Fahrradverleih!
Da wird es garantiert die Möglichkeit zum abstellen geben...
Ansonsten: Zimmer

Ich habe mein Rad in Belgien auch mit auf's Zimmer genommen...Obwohl es ausdrücklich nicht erlaubt war (die hatten ja einen grossen Fahrradkeller)...Bin mit dem LRS und Rahmen (auch noch von der Reise etwas verpackt) zu Rezeption, habe nett gelächelt und gesagt "So geht das doch, oder?" Und eine Decke gezeigt, die ich mit hatte, um die auf den Teppich zu legen. Der Hotelier dachte natürlich, ich sei um seinen Teppich besorgt. Ich wollte ja nur, dass mein Rad schön weich steht und es gemütlich hat... ;) :D :p :D
War gar kein Problem...Der Hotelier war sehr zuvorkommend und hatte gar kein Problem damit... :D Das am Samstag dann ein komplettes Fahrrad aus dem Fahrstuhl gerollt wurde, das hatte er dann auch nicht mehr gesehen.. :D ;)

@Cube-Reiterin Super! Freut mich wirklich für dich, dass deine Gebete erhört wurden :)

Ich habe mein Rad in Belgien auch mit auf's Zimmer genommen...Obwohl es ausdrücklich nicht erlaubt war (die hatten ja einen grossen Fahrradkeller)...Bin mit dem LRS und Rahmen (auch noch von der Reise etwas verpackt) zu Rezeption, habe nett gelächelt und gesagt "So geht das doch, oder?" Und eine Decke gezeigt, die ich mit hatte, um die auf den Teppich zu legen. Der Hotelier dachte natürlich, ich sei um seinen Teppich besorgt. Ich wollte ja nur, dass mein Rad schön weich steht und es gemütlich hat... ;) :D :p :D
War gar kein Problem...Der Hotelier war sehr zuvorkommend und hatte gar kein Problem damit... :D Das am Samstag dann ein komplettes Fahrrad aus dem Fahrstuhl gerollt wurde, das hatte er dann auch nicht mehr gesehen.. :D ;)

@Cube-Reiterin Super! Freut mich wirklich für dich, dass deine Gebete erhört wurden :)

Im Harz haben wir unser Rad auch alle mit aufs Zimmer genommen, bzw. einige haben es über Nacht im Auto gelassen. Der Hotelbesitzer hat vorher aber Panik gehabt, dass seine "wertvollen" Möbel Schaden nehmen :D Zu geil...da hatte ich eher Angst dass mein Juwel (Rad ;)) Macken davon trägt...

Gute Neuigkeiten!

Ich habe vom Hotel doch ein Sonderangebot bekommen!
Schaue mal eben, wie ich das Dokument hier einfüge!
Raum für die Fahrräder wird es geben ;-)

Ich hoffe man kann den Screenshot vom Handy erkennen!
uvusa4en.jpg

Man beachte den letzten fettgedruckten Satz :D

Zurück