• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Ist aber still geworden hier:(
Der Termin für den Berliner Velothon ist raus, ich bleibe also beim 14.06. für das Forumstreffen.
Aber 9 Teilnehmer...............finde ich ganz schön mager. Da muß doch noch mehr gehen, oder?:rolleyes:

Moin Cuxländer, klar kann ich mein Kreuzchen machen, aber das ist noch so weit weg, da kann ich nicht wiklich Zusagen, aber mein Interesse ist GROß!

Liebe Grüße h20

So möchte ich mein Kreuz auch verstanden wissen, ich will unbedingt, aber Garantien kann ich nicht geben, jedenfalls jetzt noch nicht.

Schön, dass ein 2014er Treffen geplant hast! Der Brocken hat großen Spaß gemacht, trotz des Wetters!

Ich habe mich mal mit eingetragen. Noch sieht's gut aus für beide Termine bei mir. Zwischen den beiden Vorschlägen ist der Termin für den Dreiländergiro, der Juni wird also richtig gut nächstes Jahr! :D

.
Kann mich auch noch nicht eintragen, da unser Urlaubs- und Wochenendplan erst im Oktober rauskommt. Würde mich aber schon freuen, wenn es klappt.

So möchte ich mein Kreuz auch verstanden wissen, ich will unbedingt, aber Garantien kann ich nicht geben, jedenfalls jetzt noch nicht.

Das hört sich doch schon mal besser an, als die Absage in Göttingen.

Hast du mit bekommen, dass wir am Sonntag die 100er Strecke als Revival im Wintermodus abfahren?
Wäre das was für dich?

Grüße h20

Das wäre was für mich, doch darf ich am Wochenende den werten Nachwuchs von meinen Eltern aus Sachsen abholen. Irgendwann klappt es aber bestimmt mit dem Kollegentreffen. :):daumen:

Der, der immer(?) absagt oder unverbindlich bleibt? So mag es wirken, doch neben dem Hobby gibt es mitunter noch die eine oder andere “Kleinigkeit,“ soll vorkommen. Mehr Rechtfertigung werde ich nicht liefern.

Der, der immer(?) absagt oder unverbindlich bleibt? So mag es wirken, doch neben dem Hobby gibt es mitunter noch die eine oder andere “Kleinigkeit,“ soll vorkommen. Mehr Rechtfertigung werde ich nicht liefern.

Du sollst dich nicht rechtfertigen. Ich denke, dass wollte cuxländer nicht.

" . . . doch darf ich am Wochenende den werten Nachwuchs von meinen Eltern aus Sachsen abholen."

Doch diese Zeile schreit förmlich nach: "Warum schreibt er nicht Bruder oder Schwester?"

Das klappt bestimmt irgendwann :daumen:

Grüße in den Herbst :( h20

Ach du heiliges Missverständnis, sorry, manchmal schreibe ich schon verquast. Zumal es meine Kinder sind, die ich abholte...

Ja, es wird klappen! :daumen:
Und Herbst kann auch schön sein, ich erfahre meine fahrtechnischen Grenzen, wenn ich mit dem neuen MTB durch den Schlamm schlittere. :)
Rhönische Grüße

Ach du heiliges Missverständnis, sorry, manchmal schreibe ich schon verquast. Zumal es meine Kinder sind, die ich abholte...

Ja, es wird klappen! :daumen:
Und Herbst kann auch schön sein, ich erfahre meine fahrtechnischen Grenzen, wenn ich mit dem neuen MTB durch den Schlamm schlittere. :)
Rhönische Grüße
Vorsicht!
Mich hat das dieses Jahr 3 Knochen gekostet, es war die dritte Runde auf meinem ersten MTB . . . . . . .

Ich meine, mich daran erinnern zu können. Deine Teilnahme an der TDE war doch dadurch gefährdet, oder?
Unrecht hast du nicht, gestern hat es mich gelegt, war aber harmlos, nur der Hintern tut noch weh (bin seitlich auf den Sattel geknallt, autsch). Das Suchtpotential ist aber auch hier nicht ohne, ich freue mich schon auf das nächste WE.

Das nennt man dann beratungsresistent. :D

Du sollst dich nicht rechtfertigen. Ich denke, dass wollte cuxländer nicht.

Neeeee, ich wollte keine Rechfertigung von Leseschaf, das hat h20 richtig bemerkt. Sorry wenn es falsch rübergekommen ist.
Ich wolltte das Thema einfach mal ein bissle nach oben schieben damit dort mal wieder etwas passiert.
Ich muß die Tage meine Urlaubswünsche eintragen.Wäre dann sehr hilfreich wenn man hier mal langsam zu Potte kommt.;)

Tagchen, also ich kann so früh noch nicht zusagen oder planen. Ich glaube, das es einfach zu früh ist, um jetzt schon verbindlich zu zusagen. Also mal etwas entspannter bleiben und für diesen Termin bzw. Termine mal was freihalten.

Zurück