• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Zum ersten Termin kann ich noch nix sagen. Der Termin für den Velothon ist noch nicht raus. Erfahrungsgemäß ist immer das erste oder zweite WE. im Juni. Der zweite Termin ist kurz vor Yorkshire:(@cklein Hast Du schon Vorschläge zur Unterkunft?

Habe ich schon :D:D
http://warsteiner.de/warsteiner-welt/
Werde rechtzeitig dort nach guten Konditionen fragen! Gibt auch Angebote mit Abendessen usw...
Wenn sich in den nächsten Wochen herauskristallisiert wie viele Leute es in etwa werden, fahre ich mal vorbei und frage an!!

Habe mal im Allgemeinen per Google nach Hotels/Pensionen gesucht. Die sind zu den beiden
Terminen schon gut gebucht. Soll heissen, teilweise wenig Zimmerauswahl (kommen nicht alle Teilnehmer ln einem Hause unter) und auch ganz gute Preise!!!! Im Juni ist wohl auch schon Hauptsaison. Laut Hotel.de ende Juni nur noch 2 Zimmer frei im Waldpark.

Keine Panik...das war ja nur ein Vorschlag! Es wird schon ein Hotel geben, wo wir alle unter kommen!!
Hab da mehrere im Auge...zuerst muss geklärt werden, wer alles verbindlich zusagt und dann geht es um das Eingemachte!!

Mit verbindlich zusagen ist bei mir so 'ne Sache. Der erste Termin ist ev. belegt mit Velothon und ist gleich nach Pfingsten (Moppedtour, habe ich ja schon geschrieben). Zwei WE hintereinander unterwegs....meine Frau steigt mir auf's Dach. Der 2. Termin kurz vor Yorkshire (siehe oben). Ende Juni ist auch schon Urlaubszeit. Bei uns erfahrungsgemäß ein heiß umkämpfter Zeitraum. Wenn ich nicht teilnehmen kann....würde mir schon ziemlich stinken, habe die Sache ja initiiert.

Das musst du mit dir selber ausmachen ;)

Auf den Ort möchte ich mich auch noch nicht so genau festlegen!! Es ist ja noch Zeit bis dahin und es gibt viele Möglichkeiten :D

Mir passen eigentlich beide Termine. Da es bis Warstein nur knapp 30km sind, kann ich mich kurzfristig morgens auf den Bock schwingen und rüber geradelt kommen.

Hallo Christian,ich wäre auch an beide Terminen dabei(stand heute).
Ich bräuchte kein Hotelzimmer da ich im Bulli pennen würde.Und da ich aus Schmallenberg-Fleckenberg komme,könnte ich
auch bei Bedarf bei der Organisation behilflich sein.

Da hier ja viele aus Warstein und Umgebung kommen, könnt ihr vielleicht zu dem Hotel was sagen! Oder kennt ihr ein gutes Hotel, welches zu empfehlen ist?

Auf Grund der Adresse des Hotels ,das unmittelbar an der Brauerei liegt habe ich den Eindruck das das ein reines Gästehaus der Warsteiner ist und in erster Linie deren Geschäftskunden zur Verfügung steht .

In der Stadt Warstein gibt es in erster Linie eine Brauerei und sonst nicht viel .

Auf Grund der Adresse des Hotels ,das unmittelbar an der Brauerei liegt habe ich den Eindruck das das ein reines Gästehaus der Warsteiner ist und in erster Linie deren Geschäftskunden zur Verfügung steht .

In der Stadt Warstein gibt es in erster Linie eine Brauerei und sonst nicht viel .

Gibt es aktuell nicht eine "Reisewarnung" für Warstein ?! ;)

Zurück