Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
cuxländer
Registriert seit:
19 Juli 2008
Beiträge:
693
Zustimmungen:
210
Punkte für Erfolge:
43
Geschlecht:
männlich
Ort:
Irgendwo im Norden
    1. yahoudi
      yahoudi
      als Antwort auf deine sms:
      ja, war schön nass die Woche. Außer Cuxhaven, traumhaftes Wetter. Haben allerdings schon um 17:40 Uhr einen passenden Zug nach Hause, also, so lange waren wir dann doch nicht da. 22 Uhr in GT, noch 20 km bis nach Hause, 23:15 Uhr endlich da.
      ca. 110 km pro Tag, am Ende knapp 665 gesamt. Mir tut der Hintern vielleicht weh!? ;-) Gott sei Dank meistens Rückenwind. Hat Spaß gemacht...
    2. yahoudi
      yahoudi
      015201707969
      meine Nummer, falls Treffen bzw. etwas warmfahren. sonst vorm Saturn. cu
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Irgendwo im Norden
    Fahrrad:
    Scott Speedster S10
    Rose XEON CSL
    Rennrad und Motorrad fahren, Computerei, Marathon(laufen),gute Musik

    Signatur

    Sportliche Vorhaben 2016: Cuxhavener Halbmarathon, Hamburg Cyclassics, Forumstreffen, Quäldichtour: Garmisch-Florenz..........
    Marquis de Vauvenargues: Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
    „Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu ende!”