• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternative zu Sportful Hotpack

Schm@l

Aktives Mitglied
Meine Sportful Hotpack Weste müsste langsam mal erneuert werden.

Das Teil ist genial leicht, klein verpackbar, guter Schnitt und flattert nicht - so weit so gut.

Ich finde nur die Atmungsaktivität nicht so dolle 😕

Kennt wer vielleicht etwas, was die positiven Eigenschaften der Hotpack Weste bei besserer Atmungsaktivität bietet?

Hilfreichster Beitrag geschrieben von chalkie

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Jo, ist so bei Castelli - aber das Zeug funktioniert auch top und ist jeden Euro wert. Mein Gabba liebe ich.

- hatte RoS nicht auf dem Schirm weil ich dachte dass die Sachen zusammengefaltet recht voluminös sind.

Aber - werde ich mir anschauen, danke!

Jo, ist so bei Castelli - aber das Zeug funktioniert auch top und ist jeden Euro wert. Mein Gabba liebe ich.

- hatte RoS nicht auf dem Schirm weil ich dachte dass die Sachen zusammengefaltet recht voluminös sind.

Aber - werde ich mir anschauen, danke!
Die Perfetto ist auch bei weitem nicht so klein wie die Hotpack.

Die Perfetto ist auch bei weitem nicht so klein wie die Hotpack.
Es war die Rede von der RoS 2

IMG_5525.png

Jetzt bin ich etwas verunsichert 🤔 bei RoS wird auch Gore Infinium verarbeitet; das ist aber nicht das gleiche Material wie beim Gabba, oder?

Am besten bestelle ich mal und schau‘s mir selbst an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Fiandre Light Weste ganz gut. Könnte aber zu warm sein, so wie Perfetto von Castelli. Ich würde mir die Pro Weste von Sportful anschauen. Die sollte bestmöglich atmungsaktiv sein.

Also wenn du was vergleichbares wie das Hotpack suchst ist das Castelli Aria zu empfehlen. Das ist genauso klein verpackbar wie das Hotpack. Habe beides. Das aria ist an den seiten etwas "offener" mit Mesch als das Hotpack

Ich habe beide Jacken. Die Hotpack lässt sich etwas kleiner verpacken als die Aria. Diese sitzt dank Stretcheinlagen viel besser. Die Stretchteile an den Ärmeln sind allerdings auch recht empfindlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück