• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternative Sportarten

Hotte

Ich hab die Haare schön
Registriert
17 Januar 2007
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
22
Ort
Weilerswist
Im Moment ist es kalt.
Ich möchte mich trotzdem bewegen und will klettern ausprobieren.
Welche Halle ist im Kölner Raum für Anfänger geeignet?
Was ziehe ich an, könnte wohl kalt in der Halle sein?
 
AW: Alternative Sportarten

Hi, ich war mal im http://www.chimpanzodrome.de/...du solltest aus Weilersweist auch gut rankommen, ist in Frechen. Ist meistens recht frisch in den Hallen. Tschö und guten Rutsch...

axo..geht am besten zu 2 hin...als Anfänger muß mal 1x ne Sicherungskurs durchführen und zahlen. Mit dem Schein darfst du dann aber auch in jede andere Halle.
 
AW: Alternative Sportarten

jo, dank für die Tips, ich war dann in Frechen, die konnten uns sofort einen Einführungskurs bieten. jetzt kenn ich Muskeln, die ich nie vermutet habe. Jetzt kenn ich aber auch Wege, die ich nicht wage zu beschreiten.
 
Zurück
Oben Unten