• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativ Hotel in Can Picafort und Playa de Muro

tka1976

monster
Hallölle, kennt irgendjemand Hotels, in denen man das Rad mit in das Zimmer nehmen kann oder ob es einen eigenen Hotelkeller gibt, wo nicht überall Schutzgeld gefordert wird !!!.
Gruß Thomas

AW: Alternativ Hotel in Can Picafort und Playa de Muro

Playa Esperanza in Playa de Muro - da buchen wir jedes Jahr Gäste ein und da gibts keine obligatorischen Radsportpakete.

sitze gerade auf dem balkon im hotel playa garden in playa de muro. und mein renner steht drin im zimmer.
free wifi ist auch dabei und das appartment recht gross. dafür die appartment-blocks recht hellhörig und das essen haut mich bis jetzt auch noch nicht so vom hocker...

Hallo, das Hotel habe ich auch schon ins Auge gefaßt. Ob das Radl aber zur Hochzeit im April auch auf das Zimmer darf??? Oder hat es einen Keller zu Not?
gruß Thomas

Hallo, das Hotel habe ich auch schon ins Auge gefaßt. Ob das Radl aber zur Hochzeit im April auch auf das Zimmer darf??? Oder hat es einen Keller zu Not?
gruß Thomas

Wie wäre es mit einer Finca? Da gibts auch in der Nähe von Can Picafort oder auch Pollenca schöne. Aber vielleicht ist ohne Rad ja auch mal angebracht, angesichts des Punktes Hochzeit :confused:

das hotel las gaviotas in playa de muro ist zu empfehlen, das rad kannst du mit auf zimmer nehmen.
wenn das hotel in frage kommt unbedingt ein zimmer zum hinteren/äußeren pool reservieren.

hi,

Ich war von Club Pollenta begeistert.

Zurück