Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bodo schrieb:Mach aber nicht irgendwelche neuen Beläge rauf sondern, wie ein Vorschreiber schrieb GUTE.
du versuchst auf absolut billigste weise ein fahrrad zusammen zu bekommen.derFlo schrieb:Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage:
Sind heutzutage noch z. B. Bremsen von 1988 als sicher einzustufen? Oder würdet ihr solche unter keinen Umständen an euer Rennrad bauen? DiV
kiko schrieb:du versuchst auf absolut billigste weise ein fahrrad zusammen zu bekommen.
wir sind dir dabei soweit wie möglich behilflich. denkst du allen ernstes, lars würde dir bremsen geben, die gerade bei einem anfänger ein sicherheitsrisiko darstellen?
du zeigst wenig vertrauen und wenig anstand bei deinen posts.
da musst du noch etwas an dir arbeiten.
änder dich, oder du wist mich bei keinem treffen sehen, an dem auch du teilnehmen möchtest.
unverschämtheit!!!![]()
derFlo schrieb:...Und dass man bei Leuten ausm Internet generell vorsichtig ist, ist wohl klar?...
derFlo schrieb:Ich wiederhole mich ungern,: