• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpencross mit 34/50-11/23?

Torpedo64

☆T.O.R.P.E.D.O☆
Ich kann zwar jetzt nix mehr an meiner Rennrad-Konfiguration ändern, aber wollte mal fragen, ob man damit den Weg von Ober-Ammergau nach Riva, über Ö,CH nach I überleben kann...

AW: Alpencross mit 34/50-11/23?

Ich kann zwar jetzt nix mehr an meiner Rennrad-Konfiguration ändern, aber wollte mal fragen, ob man damit den Weg von Ober-Ammergau nach Riva, über Ö,CH nach I überleben kann...

Kassette kannst Du immer ändern, oder ist Dein HR fest angeschweißt:confused:

Also ich würde dir ja mindestens 12-25 empfehlen, aber pauschal kann man das ja nciht sagen kommt doch vor allem drauf an wie du im Saft bist! :D

;)Vielleicht hinten doch noch ein 25er drauf, falls die Abstimmung dann noch hinhaut.
Kettenblätter scheinen so gut gewählt.

Heute ist Dienstag!!! Falls Shimano, eine 12/27 Kassette, ob 105 oder Ultegra ist egal.

Danke für den Tip! Mein neues Rennrad ist zwar mit mit Dura Ace 2009 ausgestattet, aber wenn eine Ultegra-Kassette mit 11(12)/27 passen sollte, dann könnte ich ja mein Glück vielleicht doch noch bei einem Händler in meiner Nähe versuchen.

Zurück