kdw
Mitglied
AW: Alpen-Tour im Sommer
Ich schau mir beide Touren heute abend auf jeden Fall in der Karte an. Bei meiner letzten Tour darf man halt nicht vergessen, dass pro Tag vielleicht 1 Pass war - beispielsweise ist die Etappe von Chiavenna nach Landeck ca. 160 km und ab Maloja Passhöhe gehts immer bergab. Deshalb sind die Entfernungs km auch leicht zu machen gewesen.
Wie gesagt - ich schau heute abend mal.
Woher kommst du ? Ich bin direkt vom Bodensee - Friedrichsahfen
Klar - Bett und Dusche reicht - Verpflegung schlimmstenfalls von Sutterlüty, Migros & Co.
Grüsse mal
kdw
Ok hoffen wir mal das das Wetter mitspielt
Also nächste Woche so gegen Mittwoch, Donnerstag starten wär mir recht. Die Touren die ich mir so überlegt hatte haben auch so ca. 700- 800 km allerdings hab ich da so mit 6-7 Tagen gerechnet.
Ich schau mir beide Touren heute abend auf jeden Fall in der Karte an. Bei meiner letzten Tour darf man halt nicht vergessen, dass pro Tag vielleicht 1 Pass war - beispielsweise ist die Etappe von Chiavenna nach Landeck ca. 160 km und ab Maloja Passhöhe gehts immer bergab. Deshalb sind die Entfernungs km auch leicht zu machen gewesen.
Wie gesagt - ich schau heute abend mal.
Das mit den Start und Zielort ist keine Vorgabe, da ich eh mit dem Auto herunterkomm ist das ganz variabel, also wenn du da igendwelche genauern Vorstellungen oder dir etwas lieber ist woanders zu starten ist das kein Problem.
Woher kommst du ? Ich bin direkt vom Bodensee - Friedrichsahfen
Von den Preisen hört sich das ganz gut an mt den Übernachtungen. Also alles bis 60€ die Nacht ist volkommen ok für mich. Mir reicht auch Jugendherbergscharakter, hauptsache ein Bett![]()
Klar - Bett und Dusche reicht - Verpflegung schlimmstenfalls von Sutterlüty, Migros & Co.
Grüsse mal
kdw