• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles gute aus Köln!

Bike-tech

Mitglied
Hallo ich bin neu hier im Forum!Nachdem ich Mtb´ler war fahre ich seit 1997 nur noch Rennrad(Team Telekom war schuld)!Seit ein paar Jahren fahre ich RTFs inder Umgebung-dieses Jahr auch erstmals RUK und den Gerolsteiner Tour Marathon!Alles super gelaufen und ich werd nächstes Jahr auch daran teilnehmen!

Bis bald!:)

AW: Alles gute aus Köln!

Hallo ich bin neu hier im Forum!Nachdem ich Mtb´ler war fahre ich seit 1997 nur noch Rennrad(Team Telekom war schuld)!Seit ein paar Jahren fahre ich RTFs inder Umgebung-dieses Jahr auch erstmals RUK und den Gerolsteiner Tour Marathon!Alles super gelaufen und ich werd nächstes Jahr auch daran teilnehmen!

Bis bald!:)

Jo, bis bald auf diesem Sender. :D
Hallo Bike-tech
Wird langsam zur Seuche mit euch Kölnern. (locker bleiben, mach nur Spaß);)
Ja dann willkommen hier und viel Spaß im Forum. Die Chance ist relativ hoch, dass man sich mal bei einer RTF sieht.

Gruß aus Vierkant-Ichendorf
Klaus

Na da schließe ich mich dem Gruß, der da aus Gleichseitigrechteck- Ichendorf ertönt, an: Bergheim grüßt Köln! :D

Hallo Bike-tech :wink2:

Kätchen

Gruß auch aus dem entfernten Düren. Viel Spaß hier im Forum. Mein Tipp für die Benutzung: Lies aufmerksam, überlege gut, ob Du einen Kommentar abgeben willst und - vor allem - glaube immer max. die Hälfte von dem, was hier geschrieben steht ;)

Gruß auch aus dem entfernten Düren. Viel Spaß hier im Forum. Mein Tipp für die Benutzung: Lies aufmerksam, überlege gut, ob Du einen Kommentar abgeben willst und - vor allem - glaube immer max. die Hälfte von dem, was hier geschrieben steht ;)

Also die Hälfte von dem, was Du geschrieben hast, ist ...... gelogen? :rolleyes:

Auch Gruß - aus Russland (kurz vor BergGlad)

beim radrentner musste ich aber grad grinsen: "glaube immer max." - dem grad nicht...
den insider verstehst du auch in ein paar tagen:)

Netten Gruß und Herzlich Willkommen an Bike Tech.
Sagmal wie alt bist du denn? Erzähl dochmal was?

Zurück