• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüsse aus der Schweiz

austin

Neuer Benutzer
Registriert
26 November 2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich bin 37 Jahre alt und wohne im Raum Zürich. Ich fahre ein Cube C:62 Baujahr 2016 und habe damit schon mal 5000 Km gesammelt. Damit kann ich mich hier wohl kaum gross zeigen, aber darum gehts ja auch nicht. Ausserdem steht bei mir ein Spinning Bike für das Wintertraining.

Ich bin seit knapp 4 Jahren mit dem Rennrad unterwegs. Grund dafür war, dass ich vor 5 Jahren etwa 25 Kilo abgenommen hatte und auf diesem Weg versuche, den Erfolg zu halten. Seit letztem Jahr versuche ich, etwas intensiver zu trainieren, um auch Sportlich etwas zu erreichen.

Nächstes Jahr möchte ich ein erstes Mal am Alpenbrevet teilnehmen. Silber habe ich mir fest vorgenommen, wenn ich fit bin, fahre ich vielleicht auf Gold weiter.

Freue mich auf interessante Diskussionen und Inputs hier aus dem Forum. Mein sportliches Protokoll findet sich ausserdem auf Garmin Connect.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal willkommen! Vor 5000 Kilometern in der Schweiz habe ich jedenfalls mehr Respekt als vor 5000 in meiner Umgebung. Hier kommen nach 90 km Fahrt gerade mal 400 hm zusammen, wo ich mich frage, wo das gewesen sein soll.
Grüße aus dem Münsterland!
tim
 
Zurück
Oben Unten