• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alle Topfahrer Gedopt !!!!

und der nächste doping sünder.............
tyler hamilton
es werden weitere folgen............
aber einige werden immer noch fest dran glauben das es sowas nur im pferdesport gibt......... :p

trotzdem ist hamilton einer der besten rennrad profis, weil........ja weil die anderen auch gedopt sind /waren..........ein besonderer gruss geht nach texas.
 
Falls Doping wirklich so verbreitet ist, sollte man es halt zur Pflicht machen, gleiche Chancen für alle ;)
Könnten sich alle unter Aufsicht dopen lassen, damit sie auch zur gleichen Zeit auf dem Zenit sind. Nur dann wissen wir wirklich, wer der/die Beste ist.
*ist nicht mein Ernst, ne das is nen Karl*

Ich seh´s auch nicht so eng mit den Mutmaßungen hier. "mit Schmutz bewerfen" kann man doch in kleiner Runde, es steht doch nicht auf der Titelseite. Wissen kann´s hier keiner wirklich und jeder kann seine Meinung haben und dazu äussern, und das geschieht ja auch gerade.

Und jetzt mein Senf: Der Lance Armstrong ist kein Mensch! =o]
Ja, ich meine, selbst wenn er gedopt sein sollte, dann ist er halt der am besten Gedopte... trotzdem könnte man nicht bestreiten, daß er den stärksten Willen hat! Die Hindernisse, die dieser abgebrühte Kerl überwunden hat und aus welchen Umständen er sich erhoben hat, das erweckt bei mir, ohne zu übertreiben, Ehrfurcht.

Ob ich nun glaube ob und wieviel Radsportler gedopt sind,... ich hab garnicht genug Informationen, mir ein Urteil zu erlauben...
...ich weiß wirklich nicht was ich glauben soll.

@Ferry: Aber wenn jemand bei der TdF grad nen Berg hochfährt, welchen Gesichtsausdruck erwartest du da? :confused:

MfG an alle
vom Rookie
 
du mußt halt nur so trainieren wie ein Profi und so 35000 bis 40000km p.a. fahren, nur 62kg wiegen, dann hast auch so einen Gesichtsausdruck. Aber mit deinen paar km und 90kg hängt dir halt die Zunge raus....... :D :D :D
 
Falls du mich meinst(denn die Beschreibung triffts ziemlich), dann...
ja! ich weiß, erzähl doch mal was neues :D
Aber es ging doch nicht darum, welchen Gesichtsausdruck ich machen würde, falls ich lebend oben ankommen würde ^^, nene bei reichts nur zum Schrauben anziehen und in Foren Stammtischgarn zu spinnen, k?

Gruß @ Sportsfreunde
 
Selten so einen - Schwachsinn - gehört.
Du glaubst auch noch an die gute Fee oder was. An den Augen Doping ablesen. Respekt, das konnte bisher noch niemand
 
Also, von den Augen her würd ich nicht auf Doping schliessen, das kann auch der sportliche Hormonflash sein! (Schau dir mal deinen Sexpartner beim Orgasmus an...)
;)
 
ihr kennt doch diesen diskuswerfer......Riedel, vornamen weis ich nimmer,
der hat doch bei olympia den entscheidenden tipp (doping) und somit eine lawine zum rollen gebracht.
im interview mit diesem riedel wurde er auch gefragt wie man doping auch äusserlich erkennen kann. als (ein)deutige erkennungszeichen gab er an.....akne (bei erwachsenen spitzensportlern), spitzes kinn (weis bis heute nicht was er damit meinte), und halt die engefallenen augen.

akne: sehe ich sehr oft bei nahaufnahmen der chinesischen schwimmerinnnen.
spitzes kinn: was meint er damit?
eingefallene augen: könnte auch ein zeichen für erschöpfung sein.

wisst ihr was mir noch auffällt in letzter zeit.
sehr viele spitzensportler, meistens radfahrer, sterben sehr früh mit herzproblemen.
in den letzten 8 wochen habe ich in den mitbekommen das 3 berühmte ex profis an herzversagen gestorben sind, so um die 50 waren die. also vom namen her habe ich die nicht gekannt aber müssen schon was gerissen haben sonst wären die nicht in den medien erwähnt worden.
habt ihr das mitbekommen?
gruss
ferry
 
Also dazu fällt mir erstmal ein, daß beim Leistungssportler das Volumen vom Herz zunimmt, dafür aber die Herzwände dünner werden. Daß manche im Alter Herzprobleme bekommen würd ich nicht gezwungenermaßen mit Doping in Verbindung bringen.

Das is so ne kleine Theorie von mir, die mir kam als ich irgendwann mal ne Tierdoku gesehen hab: Ein Spatz hat eine Herzfrequenz von mehreren hundert Schlägen die Minute, schnelleren Stoffwechsel, weil die Körperoberfläche in Relation zum Gewicht/Volumen größer ist als beim
Menschen. Jetz hat ein Spatz im Vergleich zum Mensch ne viel kleinere Lebensdauer, aber... und hier kommt der Clou... er hat in seinem Leben grob genausoviel Herzschläge wie ein Mensch, weil sein Herz ja schneller schlägt.
Und da dachte ich mir, wenn son Super-Profi sehr viel trainiert, naja, dann läuft auch seine persönliche Sanduhr schneller ab :D
Aber wie gesagt, das hab ich mir nur mal so vorgestellt, ist aber vermutlich Bullshit ^^
 
Aber Spatzen trainieren doch auch staendig oder warum ueberleben nur die stärksten (charles darvin `"survival of the fittest"
hast du schon mal n spatzen im sessel sitzen sehen oder etwa auffer couch ????
 
@ Ferry - ich habe mir mal die Mühe gemacht, diesen Thread ausgedruckt, und zuhause durchgelesen.

Ganz schön heavy was du da von dir gibst. Ich glaube nicht, das du, nachdem du offensichtlich erst eine TDF intensiv verfolgt hast, dier erlauben darfst, mit solchen Beschuldigungen um dich zu werfen.
Außerdem führst du nur ständig das Beispiel von Tyler Hamilton aus dem Kreis der Topfahrer an....kennst du keinen anderen ?

Und außerdem die Überschrift des Threads: "Alle Topfahrer gedopt!!!". :confused: Nur weil der Berliner Bürgermeister schwul ist, eröffnest du doch auch keinen Thread "Alle Bürgermeister schwul!!!".....oder sonst was ähnliches.

Also - denk erstmal darüber nach, was du überhaupt von dir gibst....
 
Zurück
Oben Unten