Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war gutLaktat schrieb:Wenn mein Rest so hart wäre wie mein Hintern, dann hätte ich doch noch Chancen das ein oder andere Rennen zu gewinnen.![]()
Laktat schrieb:Wenn mein Rest so hart wäre wie mein Hintern, dann hätte ich doch noch Chancen das ein oder andere Rennen zu gewinnen.![]()
Ich bin meine ersten Radfahrerjahre ganz ohne Sitzpolster gefahren, auch 200 km oder mehr, alles kein Problem. Aber das kein falscher Eindruck ensteht, ansonsten bin ich ganz normal schwächelnd, wenn es zu viel wird.![]()
![]()
![]()
Deswegen kann ich beim Thema Hosen nicht mitreden. Es fehlt mir einfach die negative Erfahrung.
L.
Wheeland schrieb:Du würdest zurecht gelyncht gehören, wenn du die Assos kaufst und dein Sohn barfuß läuft.
svens schrieb:Jetzt hörts aber auf...wir sind auch arm ..mein Sohn muss in dem Karton vom neuen DVD Recorder schlafen...
svens schrieb:Jetzt hörts aber auf...wir sind auch arm ..mein Sohn muss in dem Karton vom neuen DVD Recorder schlafen...
schmittchen-schleicher schrieb:Auch auf die Gefahr hin, dass wir hier völlig vom Thema abschweifen:
Hast du es mal mit Müllsäcken anstatt teurer GoreTex Regenjacken für die Kleinen versucht?
Gruß
schmittchen-schleicher