P
Pedalentritt
*lach* Dann muss ich aber sagen, dass es für meine Freundin ist...Falls du erfolg hast bitte gleich 2 Mini Pakete mitbringen![]()

Sollte in dem Shop ne Frau stehen, müssen wir das ganze natürlich umdrehen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*lach* Dann muss ich aber sagen, dass es für meine Freundin ist...Falls du erfolg hast bitte gleich 2 Mini Pakete mitbringen![]()
Vollkommen richtig - wobei auch einzelne Hürzeler Stationen (z.B. das Delta oder Pollentia Club) keine Radsportpakete verlangen.Kann man das dann so ableiten, dass in den Hotels, die bei Hürzeler im Katalog stehen, für die Unterstellung des Rades ein Radpaket notwendig ist und es bei den "Nicht-Hürzeler-Hotels" hoteleigene Lösungen gibt, die man möglicherweise kostenlos nutzen kann?
Kann man das dann so ableiten, dass in den Hotels, die bei Hürzeler im Katalog stehen, für die Unterstellung des Rades ein Radpaket notwendig ist und es bei den "Nicht-Hürzeler-Hotels" hoteleigene Lösungen gibt, die man möglicherweise kostenlos nutzen kann?
Die angesprochenen Hotels findet man auf den Seiten vom Hürzeler, falls man über jemand anderen gebucht hat. Was ich immer wieder erstaunlich finde, dass trotzdem es diese Exklusivregelung schon mehr als 10 Jahre gibt, die anderen Veranstalter - oder auch die Hotels bei Direktbuchung - nicht darauf bei Buchung verweisen. So ist der Ärger immer vorprogrammiert.Bicycle Holidays (Hürzeler) schrieb:Das Team von Bicycle Holidays Max Hürzeler hat in allen Hotels das Exklusiv-Recht für die Radsportler. Das Buchen unseres Radsportpaketes ist obligatorisch.
Es ist in keinem Falle möglich, in unseren Hotels Radsportferien ohne das Radsportpaket zu buchen. Auch dann nicht, wenn Sie Ihr eigenes Rad mitbringen. Direktbucher können das Radsportpaket ohne Reservierung in den Radsport-Boutiquen vor Ort kaufen.
Das Radsportpaket ist in unseren Verkaufspreisen eingeschlossen.
..................
Ein bisschen Reden und Verhandeln ist eigentlich immer möglich, aber es stimmt halt schon dass wir Deutschen so was nicht gerne machen
und immer alles im Voraus klären wollen.![]()
Dafür hängt dort jetzt das Schild "Reparaturen gegen Gebühr". Die Infrastruktur vorzuhalten kostet halt was.wobei auch einzelne Hürzeler Stationen (z.B. das Delta oder Pollentia Club) keine Radsportpakete verlangen.
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden.Dafür hängt dort jetzt das Schild "Reparaturen gegen Gebühr". Die Infrastruktur vorzuhalten kostet halt was.
Jo eh - was spricht dagegen?Dafür hängt dort jetzt das Schild "Reparaturen gegen Gebühr". Die Infrastruktur vorzuhalten kostet halt was.