• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Albuch Kotter Kult

Hat jemand ein Kotter max. RH 53cm abzugeben?
Habs auch im Suche thread reingestellt, verspreche mir aber hier mehr Resonanz.:)
 
Hi evrybody...I am Milos and i am from Bosnia.
I am really sorry because i dont know German language, but i know English so i hope so somebody will understand me;).
I have one kotter reacing team model Super Record.Blue crhomovelato Columbus frame whit Campangolo super record equipment. Will post pictures later. I would like to know more about this frame.I bought it few days ago and i have some work to do...Refreshing chrome.Changing brakes and brake calipers.And replacing pedals whit campagnolo super record..here is some pictures.I think its a kotter racing team super record...











 
Hier mal ein bisschen Kotter Product Placement vom Rapha Flikr Photostream :)

http://m.flickr.com/#/photos/raphacc/9299886872/

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 48
BEitrag '581 dürfte diese RH haben, er schreibt, dass er es abgeben will...
Stand auch schon mit ihm in Kontakt, Preis war auch geklärt.
Aberrrrrrr...........,
dann meldet diese Pfe...... nicht mehr.
Hat zudem seinen Profilzugriff eingeschränkt.
Soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ist jetzt eine Gazelle Mondial im anrollen, zudem aus 531c zum selben Preis.
Trotzdem Danke für den Hinweis.
 
Es ist Urlaubszeit. Da kann es manchmal zu Verzögerungen kommen. Nicht jeder Teilnehmer guckt mehrfach täglich in seinen Posteingang (oder ins Forum, falls er keine automatische Benachrichtigung wünscht).
 
Es ist Urlaubszeit. Da kann es manchmal zu Verzögerungen kommen. Nicht jeder Teilnehmer guckt mehrfach täglich in seinen Posteingang (oder ins Forum, falls er keine automatische Benachrichtigung wünscht).
Dieses hat aber mit Urlaub nix zu tun.
Der Typ wollte sich noch wegen Versand schlau machen. Das war das letzte was ich gehört hatte. Dann hat
er aber gleichzeitig wegen eines Hinterrades für das Kotter hier angefragt. Der letzte Kontakt ist schon über 1 Woche her. Wenn er nicht mehr verkaufen will , dann kann er es sagen.
Oder wie so oft, hat ihm einer einen 10er mehr geboten.
Sowas kann in der Sahara einen Platten haben, dem verkauf ich nix.
Sowas kotzt einen einfach nur an.
Und dann noch von de ebbsch Seit.
 
I have bought this bicycle two days ago and i thought soo that is 61 cm frame but its 59....now i am selling it...if somebody is intrested i can send it to germany, i have causin in mannheim......its a kotter super record chromovelato.Columbus frame 58 cm.If somebody is intrested PM me...








 
I have bought this bicycle two days ago and i thought soo that is 61 cm frame but its 59....now i am selling it...if somebody is intrested i can send it to germany, i have causin in mannheim......its a kotter super record chromovelato.Columbus frame 58 cm.If somebody is intrested PM me...I AM SELLING JUST A FRAME








 
Hallo,
ich muss gerade mal ein wenig offtopic betreiben. Ich hab hier übers forum einen komplett unterverchromten kotter rahmen erstanden, laut vorbesitzer mit columbus sl rohrsatz. das sattelrohrmaß von 27.2 passt da aufjedenfall gut zu. Das Rahmen wurde dann wie ich vermute nochmal semi professionell lackiert und dank dem einsatz als kurierarbeitsrad sieht dieser auch garnicht mal mehr so gut aus. Trotzdem ein toller Rahmen also überhaupt kein meckern hier falls der verkaufer mitliest :) .
Eine blöde Frage habe ich allerdings: Sind die Öffungen für die Bremszüge im Oberrohr für kleine Bremszughüllen als 5mm durchmesser ausgelegt oder sollen im oberrohr nur die eigntlichen züge verlaufen?

Ich freu mich auf hilfe und kann den post gern danach auch wieder löschen
danke und gruß
 
Ich glaube die Frage war eher, ob die Zughülle getrennt ist und im Oberrrohr wirklich nur der Zug verläuft, oder auch die ganze Bremszughülle Innenverlegt ist....oder!?
 
Hey, danke fürs schnelle Antworten.
Ein Super Record ist es wohl nicht da dafür die muffen zu unaufwendig sind und die gabel auch ungemufft ist. Stattdessen mit einer K Gravur oben in der Gabel. Ich mach mal bei gelegenheit ein foto und pack das hier rein. Der Rahmen fristet allerdings gerade nen minimalistisches dasein als arbeitsstadtfixie. Pläne für ne schöne Kotter ''Neuanschaffung'' oder Aufbau gibts aber natürlich schon

Mein Problem ist allerdings das die Aufnahmelöcher einfach zu schmal vom durchmesser für die zughülle ist. Bei meinen italienischen SLX Rohr rahmen mit innenverlegbaren Bremszügen klapps ohne Probleme...
 
Ich glaube die Frage war eher, ob die Zughülle getrennt ist und im Oberrrohr wirklich nur der Zug verläuft, oder auch die ganze Bremszughülle Innenverlegt ist....oder!?

Genau darum gings. Dem Bild vom Super Record nach zu urteilen geh ich von einem durchgehenden Zug aus aber dafür bräuchte ich defintiv ne schmalere zughülle
 
Gibts nicht. Ich denke innen läuft nur der Zug ohne Hülle. Die Hülle endet beidseits mit Hülsen innerhalb der Einführungen.
 
Ah ok, super. Vielen Dank für den Tipp

Manchmal bin ich ja überwaltigt was sich diese "Fahrradindustrie" immer so tolles einfallen lassen um einem das Bastlerdasein nicht langweilig werden zu sein lassen
 
Zurück
Oben Unten