• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alb-Extrem od. Berchtesgadener Radmarathon?

AW: Alb-Extrem od. Berchtesgadener Radmarathon?

Klink mich mal ein:

Hab mich u.a. für die 201 km Runde beim Berchtesgadener angemeldet. Hat jemand Tipps, v.a. zwecks Übersetzung? Reicht das 12 oder sollte man eine Kassette mit 11er montieren bei leichten Gefällen?

Wie ist´s mit der Wartezeit an den Verpflegungen? Schlimm? Auf was sollte man verzichten beim dortigen Essen?

Danke! :daumen:

...und Du...was ist mit dir? Biste auch dabei?

Wir wollten doch schonmal vor 2 (?) Jahren zusammen fahren :)

:o :o stimmt wollten wir. Leider habe ich für 2009 noch keinen Plan.... was ich wann und wo fahre. außer den Engadin da bin ich schon gemeldet. Viele Km habe ich bis jetzt auch noch nicht. aber bei dem f*** Wetter. :mad: Zudem kommt "erschwerend" dazu das ich bis zum Sommer mächtig in der Firma ran muss. Entegegen der wirtschaftlichen Allgemeinlage. Da ist einiges an Samstagsarbeit und Nachtschicht geplant. lieber einen guten Job als Zeit zum fahren..... wenn dann würde mich der Berchdesgadener reizen ein Traum an Landschaft und Strecke.
gruß thomas

Klink mich mal ein:

Hab mich u.a. für die 201 km Runde beim Berchtesgadener angemeldet. Hat jemand Tipps, v.a. zwecks Übersetzung? Reicht das 12 oder sollte man eine Kassette mit 11er montieren bei leichten Gefällen?
Ich bin 11-27 gefahren. War ok.

Wie ist´s mit der Wartezeit an den Verpflegungen?
Bisschen gedränge, wie bei jeder RTF.
Auf was sollte man verzichten beim dortigen Essen?
Ich mir nichts bekannt. Ist aber auch reichlich auswahl, damit wirklich jeder energie auftanken kann. Weiß aber auch nicht was deine Vorlieben sind...

Ich bin 11-27 gefahren. War ok.

Bisschen gedränge, wie bei jeder RTF. Ich mir nichts bekannt. Ist aber auch reichlich auswahl, damit wirklich jeder energie auftanken kann. Weiß aber auch nicht was deine Vorlieben sind...

Denke ich bleibe bei 12-25 mit Compact 50/34.

Mit dem Essen meinte ich nur, was man lieber nicht essen sollte, bei der permanenten Belastung, zwecks Übelkeit und Magenverstimmungen. Wenn ich Müsli mit Milch esse und dann anschließend im hohen EB Bereich ne üble Steigung hochjage, kommt mir alles wieder rauf... :eek:

Danke aber für die Tipps!

Hey ich dachte du fährst so wie ich alleine schon wegen der excelenten Verpflegung da mit.

das ich noch "dicker" werde :o mir langen die zwei Kilo die ich bei der SURM zunehme
gruß thomas

Zurück