• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2 x Startplatz Alb Extrem 26.06.2022 abzugeben - auch einzeln

flotonus

Neuer Benutzer
Registriert
2 März 2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Radsportfreunde,

bei mir gabs leider einen gesundheitlichen Rückschlag und ich kann am kommenden Sonntag leider nicht bei der Alb Extrem starten 😢 wir wären aus Hamburg angereist und haben das nun gecancelt. Dh wir haben zwei Startplätze inkl. Trikots zu vergeben. Abgabe auch einzeln. Ggf kann ich eine Unterkunft vermitteln.

Hat jemand Interesse? Ich kann das Event nur wärmstens empfehlen - mein Favorit unter den deutschen Marathons: leidenschaftliches Engagement, persönlich, traumhafte Natur... ich könnte heulen angesichts des angekündigten Traumwetters.

Ursprünglicher Preis waren 75 EUR - lasst einfach mal reden...

Danke & sportliche Grüße

Florian
 
Hallo Radsportfreunde,

bei mir gabs leider einen gesundheitlichen Rückschlag und ich kann am kommenden Sonntag leider nicht bei der Alb Extrem starten 😢 wir wären aus Hamburg angereist und haben das nun gecancelt. Dh wir haben zwei Startplätze inkl. Trikots zu vergeben. Abgabe auch einzeln. Ggf kann ich eine Unterkunft vermitteln.

Hat jemand Interesse? Ich kann das Event nur wärmstens empfehlen - mein Favorit unter den deutschen Marathons: leidenschaftliches Engagement, persönlich, traumhafte Natur... ich könnte heulen angesichts des angekündigten Traumwetters.

Ursprünglicher Preis waren 75 EUR - lasst einfach mal reden...

Danke & sportliche Grüße

Florian
Startplätze sind mittlerweile vergeben. Allen eine schöne & sichere Fahrt!!
 
Zurück
Oben Unten