• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktion für Corona-Helfer: Jan Frodeno finished Ironman zuhause

Aktion für Corona-Helfer: Jan Frodeno finished Ironman zuhause

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDQvSmFuLUZyb2Rlbm8tU3BlZWRtYXgtQ0YtU0xYLVRyaS1hdC1Ib21lLV9waWMyLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Jan Frodeno hat einen Ironman zuhause gefinished. Die 180 km auf der Rolle, 42,2 km auf dem Laufband und 3,86 km Schwimmen in der Gegenstromanlage schaffte er in einer Zeit von 8:33:40.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Aktion für Corona-Helfer: Jan Frodeno finished Ironman zuhause
 

Anzeige

Re: Aktion für Corona-Helfer: Jan Frodeno finished Ironman zuhause
Sozusagen einen Iron-Man im Homeoffice ... allerdings mit einer guten halben Überstunde, hm. Hätte sich ja auch beeilen können ?

Aber gute Sache dass!
 
Das war eine tolle Aktion!
Ich persönlich würde das Wörtchen "finished" im Titel durch "absolviert" ersetzen. Wir sind doch keine "iLliteraten".
 
Zurück
Oben Unten